Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fünf Tage im Juni

Brücke des 17. Juni

par pjacobi     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 28.418' E 009° 59.726' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. juillet 2020
 Publié le : 17. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 24. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16394

14 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Fehlt Euch noch ein 1-1-er in der OC-only-Matrix? Hier ist die Gelegenheit!

Seitdem die benachbarte alte Süderelbbrücke eine Elbquerung exklusiv für Schafe, Fußgänger und Radfahrer bietet, sieht man hier keine Schafe und Fußgänger mehr, und nur gelegentlich (Renn-)Radfahrer. Somit könnt Ihr in Ruhe suchen -- nicht dass eine lange Suche nötig sein wird.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ürore qrz qevggra Ohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fünf Tage im Juni    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 5x

disponible 17. décembre 2023 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung!

trouvé 05. juin 2023, 19:29 rosemaryginfizz trouvé la géocache

Das Klettern an der Alten Harburger Elbbrücke kurz zuvor hat mich ja tatsächlich nicht so aufgeregt wie das Bergen dieses Caches über offenem Wasser  :-) Ich schreib dann in Gedanken immer schon mal die reuevolle Nachricht an den Owner über die in den Fluten versunkene Dose vor, nur für den Fall... Aber alles ging gut, das Logbuch konnte sicher geborgen und signiert werden und die Dose erwartet den nächsten Cacher mit hoffentlich besseren Nerven.

Danke für den Cache!

trouvé 19. novembre 2022, 16:47 Bianka+Michael trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unserer Wilhelmsburg Radtour haben wir diese Dose noch finden können.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
BildBild

disponible 09. octobre 2022 pjacobi a maintenu la géocache

Ich hatte eine Ersatzdose dabei, aber vor Ort war alles im besten Zustand!

Note 12. août 2022, 16:22 DL8NDM a écrit une note

Sorry..ich wollte kein Fund loggen, sondern eine Bemerkung.Kann gelöscht werden.

trouvé 27. juillet 2022 D-Buddi trouvé la géocache

Der war in der Mittagspause zu erreichen und finden konnte ich ihn auch. Noch ist er ok, aber ist schon recht feuch da drinne.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 23. juin 2022, 10:05 powerpeanut trouvé la géocache

Mit dem Raketenrad auf dem Weg zur Arbeit etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich im Logbuch eintragen können. :)

Danke und Gruß
powerpeanut

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2022 Ramon trouvé la géocache

Gemeinsam mit HiPfo und Drogelbecher hier vorbei gekommen und uns eingetragen.

Ramon

Les images pour ce log :
brückebrücke

trouvé 18. mars 2022, 17:58 PedroAlCabral trouvé la géocache

Eigentlich bin ich ja mehr auf der anderen Plattform unterwegs, aber hier erwartete mich ein gut gepflegter Cache, welcher sofort geborgen werden konnte. Danke .

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. octobre 2021, 13:37 tautologe trouvé la géocache

Erster im frischen Logbuch. Dfdc!

disponible 09. octobre 2021 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle und Wartung. Jetzt wieder findbar.

 

Ja, der war weg. Eigentlich seltsam, dass hier und an dem Versteck etwas wegkommt. Obwohl es viel belebter ist, weil die Alte Süderelbbrücke gesprerrt ist, halte ich das Versteck eigentlich für muggelsicher. Und wenn er einem Cacher in das Unerreichbare abgestürzt wäre, hätte ich doch eine Nachricht bekommen, oder?

 

So oder so, etwas kleinere (größer als Nano, kleiner als Petling), aus jeder Perspektive (wenn wir mal von Drohnen und so absehen) unsichtbare neue Dose gelegt.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. septembre 2021, 22:40 Renato@hh n'a pas trouvé le géoacache

Zu 2 heute versuch diesen cache zu heben..  leider erfolglos.. 4 Augen vermochten selbst nach ausgiebigen Sucher nichts zu finden..  selbstcdie andere Seite sicherheitshalber abgesucht..  entweder abgestürzt oder durch Bauarbeiten abhanden gekommen.. 

Bitte mal prüfen

trouvé 25. avril 2021 Isterax trouvé la géocache

Nachdem die Dose bei meinem letzten Versuch leider verschwunden war, bin ich heute zum zweiten Mal los um sie zu suchen. Leider hat genau am Ziel gerade ein Radler gerastet. Zum Glück hatte er nicht mehr allzuviel zu beißen und zog nach ca. 5 Minuten weiter.

So konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment greifen. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2021, 13:20 Jan und Tini auf Reisen trouvé la géocache

Unser erster Fund. Dazu noch mit einem tollen Blick auf das Wasser. Süße Idee dort auf der Brücke.

trouvé 04. avril 2021, 16:30 louiscyphre1666 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden mit TaddelWaldgeist. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. avril 2021, 16:23 TaddelWaldgeist trouvé la géocache

Aufgrund des Hinweises zusammen mit louiscyphre1666 schnell gefunden. Wir stehen nun als erstes im neuen Logbuch! 😃

disponible 24. mars 2021 pjacobi a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Glück, es kann wieder gesucht werden!

 

Wie Ihr auch vor Ort sofort bemerken wird, ist der Fuß- und Radweg hier untypisch belebt, weil die alte Brücke nebenan gesperrt ist. Also etwas Stealth nötig. Oder das Ende der Bauarbeiten abwarten.

temporairement non disponible 21. février 2021 pjacobi a désactivé la géocache

Cache-Kontrolle im strahlenden Sonnenschein. 

 

Ooops, ich kann nur Isterax zustimmen. Dose ist weg, Magnet war noch da. Wie konnte das passieren?

 

Ersatz folgt.

pas trouvé 10. décembre 2020, 12:02 Isterax n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist leider nur ein runder schwarzer Magnet zu finden. Die Dose ist wohl weg...

trouvé 08. novembre 2020, 12:26 SaintTitus trouvé la géocache

Danke!

trouvé 30. août 2020 Julanda_findet_es trouvé la géocache

Hier konnte ich doch schnell und unbemerkt fündig werden. Danke für den Cache.

trouvé 09. juillet 2020, 09:00 Aggel trouvé la géocache