Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lindeneck

Ein Hin und Mit mit leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.481' E 012° 00.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2020
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Ein Hin und Mit zwischen Bad Aibling und Ellmosen. Bietet keine gute Parkmöglichkeit in der Nähe, ist aber für Fahrradfahrer sehr gut geeignet und hat auch eine Bank für eine kurze Pause. Ich empfehle eine ECA für die schnelle Suche.

 

Banner

Bilder

Lindeneck
Lindeneck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindeneck    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Januar 2022, 16:51 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Mit Kind als Equipment super machbar 😬

gefunden 19. September 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Geomobiel problemlos zu loggen. TFTC

gefunden 18. April 2021, 08:30 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterei gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. Februar 2021, 08:17 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)]
Nach dem TÜV ging es weiter zum Lindeneck. Der Cache war sofort erspäht. Diese "Befestigung" kennen wir ja inzwischen gut genug... Da wir das nötige Tool im Auto hatten, war die Bergung der Dose kein Problem.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 14. Februar 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer Sonntagstour ins Mangfalltal!

Leiter zum Baum getragen, Cache geloggt, Leiter wieder zurück zum Auto - fertig Cool! Also ein einfacher T4,5-Hin&Mit Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 29. September 2020 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Mit der ECGA im Kofferraum war es zusammen mit dem Team um Ulli H heute kein Problem den Cache zu loggen.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

mit Kasi!

 

Leider war ich morgens in Eile, daher musste ich mit dem Auto herkommen - was ich ziemlich verflucht habe, weil mich das Navi kreuz und quer durch die Gegend geschickt hat. Auch das Lindeneck hab ich erst mal grossräumig umrundet...

Kasi sass schon auf der Bank, als ich angelaufen kam. Er hat sich auch sehr gewundert, dass ich nicht an ihm vorbeigefahren bin, sondern aus der anderen Richtung kam!

Dann ging's an die Suche... viele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht und wir haben das Doserl schnell erspäht. Das rankommen war nicht ganz einfach, aber wir haben's geschafft.

;-)

 

Vielen Dank für's Herlocken und für den frühmorgendlichen Spass!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Juli 2020, 07:03 kasi217 hat den Geocache gefunden

{*FTF*} - zusammen mit pmarley! :-))

Auf dem Heimweg nach der Nachtschicht noch den kleinen Umweg hierher genommen - und sowohl pmarley als auch den Cache gefunden! :-)

Vielen, vielen herzlichen Dank abermals für diesen schönen Cache - und später schreibt pmarley sicher mehr! ;-)

zuletzt geändert am 24. Juli 2020