Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lindeneck

Ein Hin und Mit mit leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 52.481' E 012° 00.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. juillet 2020
 Publié le : 18. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16397
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Ein Hin und Mit zwischen Bad Aibling und Ellmosen. Bietet keine gute Parkmöglichkeit in der Nähe, ist aber für Fahrradfahrer sehr gut geeignet und hat auch eine Bank für eine kurze Pause. Ich empfehle eine ECA für die schnelle Suche.

 

Banner

Images

Lindeneck
Lindeneck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lindeneck    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

trouvé 01. janvier 2022, 16:51 DieNeinhörner trouvé la géocache

Mit Kind als Equipment super machbar 😬

trouvé 19. septembre 2021 Tulli0718 trouvé la géocache

Mit dem richtigen Geomobiel problemlos zu loggen. TFTC

trouvé 18. avril 2021, 08:30 marphilev trouvé la géocache

Nach kurzer Kletterei gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 20. février 2021, 08:17 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)]
Nach dem TÜV ging es weiter zum Lindeneck. Der Cache war sofort erspäht. Diese "Befestigung" kennen wir ja inzwischen gut genug... Da wir das nötige Tool im Auto hatten, war die Bergung der Dose kein Problem.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 14. février 2021 baer2006 trouvé la géocache

Fund #5 auf einer Sonntagstour ins Mangfalltal!

Leiter zum Baum getragen, Cache geloggt, Leiter wieder zurück zum Auto - fertig Cool! Also ein einfacher T4,5-Hin&Mit Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 29. septembre 2020 TeamPuck trouvé la géocache

Mit der ECGA im Kofferraum war es zusammen mit dem Team um Ulli H heute kein Problem den Cache zu loggen.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2020 pmarley trouvé la géocache

{FTF}

mit Kasi!

 

Leider war ich morgens in Eile, daher musste ich mit dem Auto herkommen - was ich ziemlich verflucht habe, weil mich das Navi kreuz und quer durch die Gegend geschickt hat. Auch das Lindeneck hab ich erst mal grossräumig umrundet...

Kasi sass schon auf der Bank, als ich angelaufen kam. Er hat sich auch sehr gewundert, dass ich nicht an ihm vorbeigefahren bin, sondern aus der anderen Richtung kam!

Dann ging's an die Suche... viele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht und wir haben das Doserl schnell erspäht. Das rankommen war nicht ganz einfach, aber wir haben's geschafft.

;-)

 

Vielen Dank für's Herlocken und für den frühmorgendlichen Spass!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 19. juillet 2020, 07:03 kasi217 trouvé la géocache

{*FTF*} - zusammen mit pmarley! :-))

Auf dem Heimweg nach der Nachtschicht noch den kleinen Umweg hierher genommen - und sowohl pmarley als auch den Cache gefunden! :-)

Vielen, vielen herzlichen Dank abermals für diesen schönen Cache - und später schreibt pmarley sicher mehr! ;-)

Dernière modification le 24. juillet 2020