Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Treppe ins nirgendwo

di bagira2001     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.634' E 009° 04.813' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2020
 Pubblicata il: 18. luglio 2020
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1639A

16 trovata
3 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache versteckt sich ein paar Schritte entfernt vom oberen Endes eines für den Wald doch recht ungewöhnlichen Bauwerks. Wenn es knackt und raschelt unter deinen Füßen bist du auf dem richtigen Weg, denn es geht quer durch den Wald.

Info:
Unter der Treppe verläuft die Bodenseewasserversorgung durch den Gerlinger Wald.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Irefgrpxg hagre rvarz dhre yvrtraqra Onhzfgnzz uvagre xyrvara Uöympura. Pn. 10 - 15z erpugf boreunyo qrf gerccra-Raqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Baumstamm
Baumstamm

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Treppe ins nirgendwo    trovata 16x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 15. gennaio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. luglio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 02. luglio 2023, 14:21 StuggiFamily non ha trovato la geocache

Auch wir konnten nichts finden.
DfdC

Dies war unser 17. Streich, der nächste folgt vielleicht.

non trovata 05. luglio 2022, 19:59 FreyaOutdoor non ha trovato la geocache

Den Ort auf dem Bild im Hinweis haben wir gefunden, den Cache nicht. 🤔🐺

trovata 26. marzo 2021, 18:20 neo.e.m ha trovato la geocache

trovata 12. marzo 2021, 18:53 Shayadin ha trovato la geocache

Heute verschlug es Masuhei und mich nach Gerlingen. Bei durchwachsenem Wetter ging es  nach einer Tour ums Schloss in den Wald, um dem eisigen Wind zu entkommen.
Die Treppe wurde begeistert als Fitnessgerät genutzt. Wir mussten ein bisschen warten, bis die Energie des Freizeitsportlers aufgebraucht war. Dann aber konnten wir den Cache finden und loggen. Masuhei hat den TB zur Weiterreise mitgenommen. 🐩Danke für den Cache😀

trovata 12. marzo 2021, 10:49 Masuhei ha trovato la geocache

Nach der ausgiebigen Besichtung des Schlosses sind Shayadin und ich hier noch ein wenig durch den Wald gewandert. Lustig, so eine Treppe mitten im Wald. Und sie hatte auch einen Nutzen. Würde sie doch von einem sportlichen Menschen als Fitnessgerät benutzt. Die Dose hatten wir nach kurzer Suche gefunden. Ich hab mal den TB, der drin war mitgenommen, damit der weiterreichen kann. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

trovata 07. marzo 2021, 20:36 Stideli5 ha trovato la geocache

Gefunden. Danke.

trovata 07. marzo 2021, 20:34 Lemastersucht ha trovato la geocache

Ohne Bild schwer zu finden, Tüte erneuert:-)

trovata 28. febbraio 2021 Zebresel ha trovato la geocache

Hey,

 

Habe den Cache letzte woche gefunden.

schöne Treppe.

 

Liebe grüße Zebrersel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. gennaio 2021 Tokkie ha trovato la geocache

Sehr cool. Interessante Treppe

trovata 24. gennaio 2021, 14:47 Tecben ha trovato la geocache

Sehr cool

trovata 23. gennaio 2021, 14:07 AxMa ha trovato la geocache

Gut gefunden. War halt etwas rutschig.
  DfdC AxMa

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. gennaio 2021, 13:15 Schnullebacke ha trovato la geocache

Für heute haben wir uns die GC-Runde Tiere im Wald ausgesucht. Da war ganz schön was los auf dem Parkplatz - zum Glück haben sich die Leute verteilt und die meisten liefen in die andere Richtung. So konnten wir bei herrlichem Wetter die schöne Runde genießen.
Unterwegs machten wir einen Abstecher zu diesem OC-Cache. Da ging's ganz schön steil runter. Wir mussten eine Weile suchen, dann entdeckte Herr Schnullebacke das Dösle und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren. 
Nur schade, dass dieser nicht mit dem OConly Icon hinterlegt ist - vielleicht kann der Owner dies noch entsprechend kennzeichnen?

Wir bedanken uns bei bagira2001 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

trovata 20. dicembre 2020, 14:22 BGNEWFARMER ha trovato la geocache

Gefunden! War schwer zu finden bei all dem Laub. Aber hat Spaß gemacht.
20. Dezember 2020 14:24 [:)]

trovata 06. dicembre 2020, 15:33 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer Sonntags-Cache-Runde den Cache an der Treppe ins nirgendwo erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trovata 06. dicembre 2020, 11:53 seggele ha trovato la geocache

Ho! Ho! Ho!

Heute am Nikolaus ohne Rute, aber mit Sack (Vesper darf nicht fehlen!) auf Dosensuche gegangen. Los ging es in Weilimdorf über Schloß Solitude zum Bärenschlößle und zum Forsthaus.

Dabei haben wir die Treppen ins Nirgendwo erfolgreich gemeistert. Nach einigem Suchen im Unterholz wurden wir fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

seggele

trovata 30. novembre 2020, 15:04 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Spaziergang in der Novembersonne konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 30. November 2020 15:04, #56
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 15. novembre 2020, 13:30 murggel ha trovato la geocache

Nach ein paar Minuten Suche und ein paar mehr Schritte in den Wald, habe ich die Dose gut gefunden.
War heute dank des schönen Wetters viel los auf den Waldwegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. luglio 2020 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auch beim zweiten Versuch war mein GPS nicht hilfreich. Aber das Spoilerbild half weiter, und so weit nebenraus war ich letzte Woche tatsächlich nicht ;) Immerhin weiß ich jetzt, dass die Koordinaten, so, wie sie auf der Karte angezeigt werden, ziemlich gut passen, und ich konnte mich noch als zweiter ins Logbuch eintragen.

disponibile 20. luglio 2020 bagira2001 fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung angepasst und Bild hinzugefügt.

  New coordinates:  N 48° 47.634' E 009° 04.813', moved by 7 meters

archiviata 20. luglio 2020 bagira2001 ha archiviato la cache

Koordinaten müssen überprüft werden. Cache ist aber noch versteckt

bloccata 20. luglio 2020 bagira2001 ha bloccato la cache

Überprüfen der Koordinaten und Kollision mit anderem cache

non trovata 19. luglio 2020 mopple-the-whale non ha trovato la geocache

Gestern Abend wollte ich nicht mehr raus, also versuchte ich heute morgen mein Glück. Leider wurde ich nicht fündig. Das GPS war überhaupt nicht hilfreich, denn es sprang munter hin und her. Mit den Angaben aus Listing und Hint suchte ich einen größeren Umkreis ab, aber ohne Erfolg.

Für die Parallel-Veröffentlichung auf GC.com dürfte für diese Position allerdings ein Abstandskonflikt vorliegen!