Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Treppe ins nirgendwo

door bagira2001     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 47.634' E 009° 04.813' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juli 2020
 Published on: 18. juli 2020
 Laatste verandering: 15. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1639A

16 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache versteckt sich ein paar Schritte entfernt vom oberen Endes eines für den Wald doch recht ungewöhnlichen Bauwerks. Wenn es knackt und raschelt unter deinen Füßen bist du auf dem richtigen Weg, denn es geht quer durch den Wald.

Info:
Unter der Treppe verläuft die Bodenseewasserversorgung durch den Gerlinger Wald.

Gecodeerde hint   Decoderen

Irefgrpxg hagre rvarz dhre yvrtraqra Onhzfgnzz uvagre xyrvara Uöympura. Pn. 10 - 15z erpugf boreunyo qrf gerccra-Raqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Baumstamm
Baumstamm

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Treppe ins nirgendwo    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 5x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. juli 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 02. juli 2023, 14:21 StuggiFamily heeft de cache niet gevonden

Auch wir konnten nichts finden.
DfdC

Dies war unser 17. Streich, der nächste folgt vielleicht.

Niet gevonden 05. juli 2022, 19:59 FreyaOutdoor heeft de cache niet gevonden

Den Ort auf dem Bild im Hinweis haben wir gefunden, den Cache nicht. 🤔🐺

Gevonden 26. maart 2021, 18:20 neo.e.m heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2021, 18:53 Shayadin heeft de cache gevonden

Heute verschlug es Masuhei und mich nach Gerlingen. Bei durchwachsenem Wetter ging es  nach einer Tour ums Schloss in den Wald, um dem eisigen Wind zu entkommen.
Die Treppe wurde begeistert als Fitnessgerät genutzt. Wir mussten ein bisschen warten, bis die Energie des Freizeitsportlers aufgebraucht war. Dann aber konnten wir den Cache finden und loggen. Masuhei hat den TB zur Weiterreise mitgenommen. 🐩Danke für den Cache😀

Gevonden 12. maart 2021, 10:49 Masuhei heeft de cache gevonden

Nach der ausgiebigen Besichtung des Schlosses sind Shayadin und ich hier noch ein wenig durch den Wald gewandert. Lustig, so eine Treppe mitten im Wald. Und sie hatte auch einen Nutzen. Würde sie doch von einem sportlichen Menschen als Fitnessgerät benutzt. Die Dose hatten wir nach kurzer Suche gefunden. Ich hab mal den TB, der drin war mitgenommen, damit der weiterreichen kann. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

Gevonden 07. maart 2021, 20:36 Stideli5 heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke.

Gevonden 07. maart 2021, 20:34 Lemastersucht heeft de cache gevonden

Ohne Bild schwer zu finden, Tüte erneuert:-)

Gevonden 28. februari 2021 Zebresel heeft de cache gevonden

Hey,

 

Habe den Cache letzte woche gefunden.

schöne Treppe.

 

Liebe grüße Zebrersel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. januari 2021 Tokkie heeft de cache gevonden

Sehr cool. Interessante Treppe

Gevonden 24. januari 2021, 14:47 Tecben heeft de cache gevonden

Sehr cool

Gevonden 23. januari 2021, 14:07 AxMa heeft de cache gevonden

Gut gefunden. War halt etwas rutschig.
  DfdC AxMa

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. januari 2021, 13:15 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Für heute haben wir uns die GC-Runde Tiere im Wald ausgesucht. Da war ganz schön was los auf dem Parkplatz - zum Glück haben sich die Leute verteilt und die meisten liefen in die andere Richtung. So konnten wir bei herrlichem Wetter die schöne Runde genießen.
Unterwegs machten wir einen Abstecher zu diesem OC-Cache. Da ging's ganz schön steil runter. Wir mussten eine Weile suchen, dann entdeckte Herr Schnullebacke das Dösle und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren. 
Nur schade, dass dieser nicht mit dem OConly Icon hinterlegt ist - vielleicht kann der Owner dies noch entsprechend kennzeichnen?

Wir bedanken uns bei bagira2001 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Gevonden 20. december 2020, 14:22 BGNEWFARMER heeft de cache gevonden

Gefunden! War schwer zu finden bei all dem Laub. Aber hat Spaß gemacht.
20. Dezember 2020 14:24 [:)]

Gevonden 06. december 2020, 15:33 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Sonntags-Cache-Runde den Cache an der Treppe ins nirgendwo erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden 06. december 2020, 11:53 seggele heeft de cache gevonden

Ho! Ho! Ho!

Heute am Nikolaus ohne Rute, aber mit Sack (Vesper darf nicht fehlen!) auf Dosensuche gegangen. Los ging es in Weilimdorf über Schloß Solitude zum Bärenschlößle und zum Forsthaus.

Dabei haben wir die Treppen ins Nirgendwo erfolgreich gemeistert. Nach einigem Suchen im Unterholz wurden wir fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

seggele

Gevonden 30. november 2020, 15:04 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf Spaziergang in der Novembersonne konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 30. November 2020 15:04, #56
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 15. november 2020, 13:30 murggel heeft de cache gevonden

Nach ein paar Minuten Suche und ein paar mehr Schritte in den Wald, habe ich die Dose gut gefunden.
War heute dank des schönen Wetters viel los auf den Waldwegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2020 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Auch beim zweiten Versuch war mein GPS nicht hilfreich. Aber das Spoilerbild half weiter, und so weit nebenraus war ich letzte Woche tatsächlich nicht ;) Immerhin weiß ich jetzt, dass die Koordinaten, so, wie sie auf der Karte angezeigt werden, ziemlich gut passen, und ich konnte mich noch als zweiter ins Logbuch eintragen.

Beschikbaar 20. juli 2020 bagira2001 has maintained the cache

Beschreibung angepasst und Bild hinzugefügt.

  New coordinates:  N 48° 47.634' E 009° 04.813', moved by 7 meters

Gearchiveerd 20. juli 2020 bagira2001 has archived the cache

Koordinaten müssen überprüft werden. Cache ist aber noch versteckt

Locked 20. juli 2020 bagira2001 has locked the cache

Überprüfen der Koordinaten und Kollision mit anderem cache

Niet gevonden 19. juli 2020 mopple-the-whale heeft de cache niet gevonden

Gestern Abend wollte ich nicht mehr raus, also versuchte ich heute morgen mein Glück. Leider wurde ich nicht fündig. Das GPS war überhaupt nicht hilfreich, denn es sprang munter hin und her. Mit den Angaben aus Listing und Hint suchte ich einen größeren Umkreis ab, aber ohne Erfolg.

Für die Parallel-Veröffentlichung auf GC.com dürfte für diese Position allerdings ein Abstandskonflikt vorliegen!