Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Jackie Chan und der Erwachte

Stuntman und Schauspieler

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.097' E 011° 36.575' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 22. juillet 2020
 Publié le : 22. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC163B1

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
90 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wer ist eigentlich Jackie Chan ?

 

Gerüchte ranken sich um einen Star. In München wird eine kulinarische Oase nach ihm benannt. Dort findet ihr den Final.

 

Start:
Hauptoordinate

 

Logbedingumg:

Ladet ein Foto mit einem Attribut von euch vor dem Spoilerbild hoch.

 

Passwort:

Welches weise Wesen ist auf dem Final abgebildet ? Bitte in Großbuchstaben eintragen.

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Tebßr Gnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jackie Chan und der Erwachte    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2023 masada74 trouvé la géocache

am Montag Abend kam ich hier vorbei. Seit Jahren nehm ich mir vor, da mal Essen zu gehen....

TFTC

Les images pour ce log :
Jackie ChanJackie Chan

trouvé 01. mars 2023, 15:00 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bin hier auch noch vorbei spaziert und die Stätte besucht.

TFTC

Les images pour ce log :
wrtlbrmpft@Jackie Chanwrtlbrmpft@Jackie Chan

trouvé 06. octobre 2022, 22:15 Puttenchor trouvé la géocache

Bibliothekenrunde in München. Nach Giesing war noch Ramersdorf dran. Dabei ging's an dieser Lokalität vorbei. Was es nicht alles gibt  :-)
TFTC!

Les images pour ce log :
Immer der Nase nachImmer der Nase nach

trouvé 09. septembre 2022 dogesu trouvé la géocache

Vor dem Auftaktevent zum 9. HQ-Event bin ich noch hier vorbeigeradelt. Das Lokal hatte noch geschlossen, aber ich hatte auch keine Zeit dafür, denn erst wartete die Gespensterführung und dann das gemütliche Beisammensein bei Speis und Trank an anderer Stelle.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Jackie ChanJackie Chan


Dernière modification le 06. octobre 2022

trouvé 26. décembre 2021, 14:33 Tinkus trouvé la géocache

Für unsere kleine Tour durch Ramersdorf hatte ich auch diesen Cache vorbereitet. Sehr nett gemacht!

TFTC! #379 @14:33
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 31. octobre 2021, 07:13 Biman trouvé la géocache

Das konnte ich gut finden. Im Restaurant war ich noch nicht.
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. mai 2021, 09:31 clearlucid9 trouvé la géocache

Das Restaurant war mir schon lange bekannt, auch wenn ich noch nie drin war. Heute bin ich auf dem Rückweg von einer Cachewatrungsrunde zufällig hier vorbei gefahren und habe  mich an diesen OC erinnert. Also schnell rechts ran gefahren und das Logfoto geschossen.
TFTC

Les images pour ce log :
Nch bin ich nicht ganz so weise wir diese PersonNch bin ich nicht ganz so weise wir diese Person

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2021, 17:00 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Meine heutige Tour führte mich hauptsächlich zu Multis und Mysteries. Es wurden gut 65 km mit dem CB. Leider ist es noch ziemlich kalt. Und heute war wohl Welt-Muggeltag :-(

Zum Finden habe ich das WWW bemüht.

Danke für den Virtual!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2020, 14:54 waldlatscher1 trouvé la géocache

leicht zu Finden

Les images pour ce log :
"der Erleuchtete"´´der Erleuchtete´´

trouvé 15. août 2020, 17:25 Geohans trouvé la géocache

Auf dem Weg mit dem Bus zum Perlacher Friedhof habe ich hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht. Schon ne merkwürdige Kombination mit den beiden.

Danke fürs Zeigen und danke für den Virtual.

Les images pour ce log :
J. C. und der ErwachteJ. C. und der Erwachte

trouvé 02. août 2020, 17:46 rkschlotte trouvé la géocache

Kleine Fahrradtour am Sonntagnachmittag nach Ende des Regens.

1. Münchner Gespenster 2: Der Goldschmied am schönen Turm (NFC)

2. Viktualienmarkt (NFC-Cache)

3. Isartor (NFC-Cache)

4. Musik im Freien

5. Jackie Chan und der Erwachte

Mehr ein Zufallsfund: Vom Startpunkt bin ich einfach in die Richtung losgefahren, in der ich mich am wenigsten auskenne - und das war dann schon die richtige Richtung.  :D

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 30. juillet 2020, 01:27 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden.
Nette Idee! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Les images pour ce log :
📸📸