Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Über'm Frankfurter Graben

Döschen (fast) am Eschbach!

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.585' E 008° 40.613' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. julio 2020
 Publicado en: 26. julio 2020
 Última actualización: 29. noviembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC163C9
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Über'm Frankfurter Graben
 

Diese kleine magnetische Dose ist an dem Radweg nach Bad Homburg (oder Harheim).

 

Viel Spaß

Bullitt25



 

Besuchercounter

 

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu na rvare Yrvgcynaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über'm Frankfurter Graben    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. noviembre 2023 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC8XF11) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 05. agosto 2023, 12:07 Chaot2000 no han encontrado el geocaching

Alles mehrfach abgesucht. War leider nix

encuentran 13. junio 2022, 20:22 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Am Abend hatte ich noch Lust auf ein wenig Bewegung.. Da kam mir der Frankfurter Graben ganz recht. Schnell war die Dose gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. diciembre 2021, 12:20 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Mit Easybelle war ich heute in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Diese Dose hatte sie schon gefunden, und so konnte ich schnell einen Fund verbuchen.
Danke an Bullitt25 für den Cache!

encuentran 12. junio 2021 prussel ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour zwischen Haarheim und Nieder/Ober Esch- und Erlenbach kurz angehalten, den Bauern mit dem Trecker vorbei gelassen und das Döschen problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
14:15

encuentran 19. abril 2021 ReneFFM ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

encuentran 02. febrero 2021 dogs4walk ha encontrado el geocache

Mit dem treuen Vierbeiner liefen wir heute u.a. auch zu diesem Cache. Die Dose war schnell gegriffen und der Eintrag ins Logbuch eiligst erledigt.

TFTC!

encuentran 10. enero 2021 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Dieses mal schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 04. noviembre 2020 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute wollte ich nur einen schnellen Tagescache machen, also steuerte ich das quasi auf dem Weg liegende Nieder-Eschbach an. Nachdem ich beim Bücherschrank nach langer Suche mal wieder leider nicht fündig wurde, schwenkte ich um auf diesen Standard-Tradi, der zum Glück an Ort und Stelle war. DFDC!

encuentran 15. octubre 2020 Hatschiii ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Aber stand da auf dem Deckel nicht Nummer 1 drauf? Egal. Danke fürs verstecken.

encuentran 27. septiembre 2020 Die_Mapacacher25 ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

encuentran 19. septiembre 2020, 20:09 FlashCool ha encontrado el geocache

Fahrradtour am Nachmittag mit dem Junior. Hier wurden wir mühelos fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Emil

encuentran 19. septiembre 2020, 04:05 4spring ha encontrado el geocache

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Hier war ich noch auf der Anreise und hatte nur eine kurze Pause. Die Nummer 1 besuchte ich anschließend, aber nasse Füße wollte ich mir nicht riskieren.
DFDC

encuentran 22. agosto 2020, 11:08 jolz ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank.
#12
11:08 Uhr

encuentran 01. agosto 2020, 21:11 Peppi07 ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradrunde habe ich noch ein paar Caches eingesammelt. Diese konnte ich schnell finden und loggen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

encuentran 28. julio 2020 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Ftf ist durch

  New coordinates:  N 50° 11.585' E 008° 40.613', moved by 24 meters

encuentran 26. julio 2020 Toxic ha encontrado el geocache

Ich war gerade mit dem Großmeister auf Tour durch Frankfurt und förmlich auf dem Rückweg, als diese neuen Dosen aufpoppten! Kurze Absprache, wie wir nun verfahren und dann also gleich hierher auf den Weg gemacht. Hier bin ich mit dem Rad schon öfter vorbeigekommen - Sozusagen auf dem Weg zwischen Bad Homburg und Frankfurt ;-) Heute also mit kurzem Stopp und so konnte das Döslein zielsicher aus dem klassischen Versteck geangelt werden. Besten Dank an den Owner!