Waypoint search: 
 

Neckar aus einer anderen Perspektive

Finde die Marmeladengläser im Fischerwäldchen und versuche die Rätsel zu lösen!

by Lele0     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 54.328' E 009° 13.493' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 26 July 2020
 Published on: 26 July 2020
 Last update: 06 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC163D6

1 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Liebe Geocachingfreund, 🙃

entdeckt die mysteriösen Pfade im Fischerwäldchen und versuche die Rätsel zu lösen!

Schafft ihr es denn Schatz zu finden und euch in das Logbuch einzutragen?🧐

Unterwegs erwarten euch Trampelpfade durch den Wald und ruhige Wege am Feldrand. Wir haben für euch Rätsel und Hinweise versteckt um den Weg interessanter zu gestalten. Die Route ist weitestgehend im Schatten und empfiehlt sich daher besonders an heißen Tagen z.B. als interaktiver Familienausflug. Wir empfehlen geschlossene Schuhe und lange Hosen besonders während der Zeckensaison.

Bitte nehmt zum Schutz der Umwelt euren Müll wieder mit!

 

Viel Erfolg beim entdecken !

Euer Team Lele0Zwinkernd

 

Google Standort:

48°54'19.7"N

9°13'29.6"E

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neckar aus einer anderen Perspektive    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2020, 12:00 MatRoc79 found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank für den schönen Cache.

Am Final waren wir zwar erst blind, aber beim zurückkommen sprang es uns dann gleich ins Auge.

Erstaunt das es noch keine Logs gab, hoffentlich findet er noch ein paar Finder :)

 

Rein: Schaf, Tasche

Raus: 2x Schildkröten