Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Salzstraßencache

por IrinaM2410     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 23.268' E 010° 30.169' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. julio 2020
 Publicado en: 28. julio 2020
 Última actualización: 15. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC163EB
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser erster Cache. Es ist Platz für kleinere Tauschgegenstände und ist auch von uns schon entsprechend bestückt worden. Auf den Erstfinder wartet ein FTF Coin als Belohnung.

Laßt Euch nicht vom Wohnhaus irritieren. Das sind keine Muggels, sondern dort hausen wir.  :-) Ihr dürft uns auch ansprechen.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Xavpxr haq Cevingtehaqfgüpxr orgergra avpug resbeqreyvpu.
Xrva Obqrapnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Salzstraßencache Bild 1
Salzstraßencache Bild 1
Salzstraßencache Bild 1a
Salzstraßencache Bild 1a
Salzstraßencache Bild 1b
Salzstraßencache Bild 1b
Salzstraßencache Bild 1c
Salzstraßencache Bild 1c

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salzstraßencache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2024, 21:01 Aikan2608 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden leider vergessen online zu loggen. Danke für das legen und pflegen

encuentran 15. octubre 2022, 17:50 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Das ist ja cool. Auf dem Weg vom Tierpark nach Hause kamen wir bei diesem OC-Cache vorbei. Habe ich aber zu Hause erst gesehen. Stehe nun als xanadu52 mit im Logbuch. Danke für diesen „Doppelten“.

encuentran 09. julio 2022, 13:13 albima ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cache-Radtour schnell gefunden.

TFTC :)

encuentran 01. mayo 2022 Jörgy ha encontrado el geocache

Hej!

 

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und signieren können.

Danke für den Cache.

 

VG Jörgy

encuentran 07. febrero 2022, 13:49 R5N ha encontrado el geocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N
Dies war der 16/464, der nächste folgt alsbald.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. diciembre 2021 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Das Döschen konnten wir flott entdecken. Unbemerkt konnten wir unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Cache.

encuentran 15. agosto 2021 -Locke- ha encontrado el geocache

Dann loggen wir das Döslein auch mal hier

encuentran 31. diciembre 2020, 10:22 Anne481 ha encontrado el geocache

Silvesterspaziergang.

encuentran 12. septiembre 2020 DrHand ha encontrado el geocache

Heute habe ich in der Paralelwelt Lachend

mit der "Caches-In-Der-Erweiterten-Homezone"-Aufräum-Tour [^] weiter gemacht.

Der DRK-Dienst war pünktlich zu Ende und ich [:I] hatte noch Zeit AW.

Meinen [:)] Nicknamen muggelfrei, trotz der [:O] Nähe zum Wohnhaus, im Logbuch hinterlassen.

NRNR/TFTC 

 

D

r

Have

a

nice

day

encuentran 31. julio 2020, 13:39 Jaydippy ha encontrado el geocache

Ein Döschen nach Feierabend ist doch ein guter Start ins Wochenende.
Danke dafür!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2020 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Gut gefunden, DfdC. Zumindest bin ich hier bei Opencaching FTF online. Cool