Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Salzstraßencache

door IrinaM2410     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 23.268' E 010° 30.169' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. juli 2020
 Published on: 28. juli 2020
 Laatste verandering: 15. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC163EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster Cache. Es ist Platz für kleinere Tauschgegenstände und ist auch von uns schon entsprechend bestückt worden. Auf den Erstfinder wartet ein FTF Coin als Belohnung.

Laßt Euch nicht vom Wohnhaus irritieren. Das sind keine Muggels, sondern dort hausen wir.  :-) Ihr dürft uns auch ansprechen.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xavpxr haq Cevingtehaqfgüpxr orgergra avpug resbeqreyvpu.
Xrva Obqrapnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Salzstraßencache Bild 1
Salzstraßencache Bild 1
Salzstraßencache Bild 1a
Salzstraßencache Bild 1a
Salzstraßencache Bild 1b
Salzstraßencache Bild 1b
Salzstraßencache Bild 1c
Salzstraßencache Bild 1c

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Salzstraßencache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2024, 21:01 Aikan2608 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden leider vergessen online zu loggen. Danke für das legen und pflegen

Gevonden 15. oktober 2022, 17:50 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Das ist ja cool. Auf dem Weg vom Tierpark nach Hause kamen wir bei diesem OC-Cache vorbei. Habe ich aber zu Hause erst gesehen. Stehe nun als xanadu52 mit im Logbuch. Danke für diesen „Doppelten“.

Gevonden 09. juli 2022, 13:13 albima heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cache-Radtour schnell gefunden.

TFTC :)

Gevonden 01. mei 2022 Jörgy heeft de cache gevonden

Hej!

 

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und signieren können.

Danke für den Cache.

 

VG Jörgy

Gevonden 07. februari 2022, 13:49 R5N heeft de cache gevonden

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N
Dies war der 16/464, der nächste folgt alsbald.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. december 2021 Team Erdbeerschnitte heeft de cache gevonden

Das Döschen konnten wir flott entdecken. Unbemerkt konnten wir unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Cache.

Gevonden 15. augustus 2021 -Locke- heeft de cache gevonden

Dann loggen wir das Döslein auch mal hier

Gevonden 31. december 2020, 10:22 Anne481 heeft de cache gevonden

Silvesterspaziergang.

Gevonden 12. september 2020 DrHand heeft de cache gevonden

Heute habe ich in der Paralelwelt Lachend

mit der "Caches-In-Der-Erweiterten-Homezone"-Aufräum-Tour [^] weiter gemacht.

Der DRK-Dienst war pünktlich zu Ende und ich [:I] hatte noch Zeit AW.

Meinen [:)] Nicknamen muggelfrei, trotz der [:O] Nähe zum Wohnhaus, im Logbuch hinterlassen.

NRNR/TFTC 

 

D

r

Have

a

nice

day

Gevonden 31. juli 2020, 13:39 Jaydippy heeft de cache gevonden

Ein Döschen nach Feierabend ist doch ein guter Start ins Wochenende.
Danke dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2020 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Gut gefunden, DfdC. Zumindest bin ich hier bei Opencaching FTF online. Cool