Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wendenralfs Cache

Kleiner cache für Wendenralf!

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.270' E 008° 41.861' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. julio 2020
 Publicado en: 01. agosto 2020
 Última actualización: 26. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC163ED

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Wendenralfs Cache


Ein Cache für Wendenralf!




Besuchercounter


Ayuda adicional   Descripción

Ynatr Svatreaätry fvaq fvaaibyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wendenralfs Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. noviembre 2020 Bullitt25 has archived the cache

p

encuentran 23. noviembre 2020, 07:09 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Archiv!😞

encuentran 27. septiembre 2020 Die_Mapacacher25 ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

encuentran 02. agosto 2020 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nach 24 Stunden war hier immer noch kein weiterer Eintrag zu verzeichnen also sind wir dann nochmal zum GZ gefahren. Ich könnte ja schwören das 24 stunden vorher die Dose noch nicht gelegen hat.

Zumindest diesmal, schon auf den letzten 5 Metern konnte die Dose gesichtet werden und wir konnten noch den {ftf} holen - wohl relativ knapp vor Flash cool. Schade, hätte gerne mal wieder Hallo gesagt !

Danke an den owner fürs auslegen

 

TFTFTF kadett11

encuentran 02. agosto 2020 FlashCool ha encontrado el geocache

Erst schon Schlimmeres befüchtet, als wir die Location sahen. Dann den Cache aber doch recht schnell finden und loggen können.

Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 01. agosto 2020 Toxic ha encontrado el geocache

3 neue Dosen in Harheim - dann mal auf ins Land des Großmeisters!

 

 

 

So starteten wir bei *Wendenralfs Cache*, doch wir suchten vergebens - wo sollte sich hier nur die Dose verstecken? 

 

 

 

Also erst mal weiter an den Eschbach. Eschbach #3 ... ein Griff und die Dose war in unserer Hand - geht doch!

 

 

 

Ob es beim Eschbach #1 genauso gut klappt?Hier hatten wir unseren Spaß! Nachdem ich den Kadett erst mal an den Koordinaten in die Fluten schickte und ich selbst dann einen Ausflug über das Stoppelfeld machte, entdeckten wir die eigentliche Lokation, etwa 40m abseits. Also noch mal die Seite gewechselt und über die natürliche Brücke hinüber. So war die Dose bald unser - da gibt es doch mal eine Empfehlung von meiner Seite!

 

 

 

Am Ende dann noch mal ein Blick beim ersten DNF ... und wer sagt es denn - da war doch die Dose. Wie konnten wir diese nur übersehen?