Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grundweg

Kleiner Cache am schönen Eschbach!

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.340' E 008° 40.939' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. luglio 2020
 Pubblicata il: 01. agosto 2020
 Ultimo aggiornamento: 26. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC163F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Grundweg



Hier sieht man den Eschbach in voller Pracht!

Viel Glück beim suchen/finden/loggen!

Bullitt25

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfzhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grundweg    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 26. febbraio 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC90XRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. dicembre 2021 Fassenachterin ha trovato la geocache

Mit Easybelle war ich heute in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Auch hier konnten wir nach kurzer Suche einen Fund verbuchen. Danke an Bullitt25 für den Cache!

13:00

  New coordinates:  N 50° 11.340' E 008° 40.939', moved by 510 meters

trovata 19. aprile 2021 ReneFFM ha trovato la geocache

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.


TFTC
ReneFFM

disponibile 26. febbraio 2021 Bullitt25 fatto manutenzione sulla cache

Danke an @jolz für den Tipp mit den Koordinaten.

  New coordinates:  N 50° 11.235' E 008° 41.337', moved by 177 meters

trovata 25. febbraio 2021, 12:21 jolz ha trovato la geocache

An den auf GC geänderten Koordinaten gefunden. N 50° 11.235' E 008° 41.337'

12:21 Uhr

trovata 26. dicembre 2020, 21:22 4spring ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Frankfurt radelte ich durch Harheim und erinnerte mich an den neuen Open Cache. Am Nullpunkt war klar, wo zu suchen war - nur die Auswahl war zu groß, so dass zwei Versuche zum Fund benötigt wurden.
DFDC

trovata 18. novembre 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Auch heute musste noch ein Cache nach Feierabend her. Zum Glück konnte ich hier auch im Dunkeln gut Zuschlagen. DFDC!

trovata 24. ottobre 2020, 08:01 Peppi07 ha trovato la geocache

Zu morgendlicher Stunde schnell gefunden und ungestört geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

trovata 15. ottobre 2020 Hatschiii ha trovato la geocache

Gut und schnell, dank genauer Koordinaten gefunden. Danke fürs legen.

trovata 13. ottobre 2020 dogs4walk ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Tour schrieben wir uns auch in dieses Logbuch ein.

TFTC!

disponibile 05. ottobre 2020 Bullitt25 fatto manutenzione sulla cache

so neue dose

temporaneamente non disponibile 04. ottobre 2020 Bullitt25 ha disabilitato la cache

weg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2020 Die_Mapacacher25 ha trovato la geocache

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

trovata 19. settembre 2020 FlashCool ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstopp bei der Radtour am Nachmittag. Das Doserl war gut zu heben. Vielen Dank fürs Verstecken. Emil & Daniel

trovata 01. agosto 2020 Toxic ha trovato la geocache

3 neue Dosen in Harheim - dann mal auf ins Land des Großmeisters!

 

 

 

So starteten wir bei *Wendenralfs Cache*, doch wir suchten vergebens - wo sollte sich hier nur die Dose verstecken? 

 

 

 

Also erst mal weiter an den Eschbach. Eschbach #3 ... ein Griff und die Dose war in unserer Hand - geht doch!

 

 

 

Ob es beim Eschbach #1 genauso gut klappt?Hier hatten wir unseren Spaß! Nachdem ich den Kadett erst mal an den Koordinaten in die Fluten schickte und ich selbst dann einen Ausflug über das Stoppelfeld machte, entdeckten wir die eigentliche Lokation, etwa 40m abseits. Also noch mal die Seite gewechselt und über die natürliche Brücke hinüber. So war die Dose bald unser - da gibt es doch mal eine Empfehlung von meiner Seite!

 

 

 

Am Ende dann noch mal ein Blick beim ersten DNF ... und wer sagt es denn - da war doch die Dose. Wie konnten wir diese nur übersehen?

trovata 01. agosto 2020 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden log folgt