Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schöner Blick auf Hörnum

Schöner Blick auf Hörnum

par team_GRLP     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 45.278' E 008° 17.040' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 08. août 2020
 Publié le : 08. août 2020
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16414

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An den virtuellen Koordinaten befindet sich eine Rastbank. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf Hörnum. Um diesen Cache loggen zu können ist ein Passwort erforderlich. Dieses ist in die Bank in großen Buchstaben eingelassen (unübersehbar).

Logfoto der schönen Aussicht ist kein muss, wäre aber wünschenswert!

Indice additionnels   Déchiffrer

10 Ohpufgnora, Borefgr Fgeror
Tranh fb rvatrora (Tebff- haq Xyrvaohpufgnora ornpugra)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussicht von der Rastbank
Aussicht von der Rastbank

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöner Blick auf Hörnum    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2024, 12:05 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Heute ging es für uns mit dem aufgemotzten Drahtesel in den Süden. Wir ließen uns wieder gerne von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching schöne Ecken zeigen. Sylt ist einfach toll, insbesondere wenn die Sonne rauskiekt.
Hier waren wir von der Aussicht wirklich angetan. Super!
DfdC # 130

Les images pour ce log :
Aussicht mit LeuchtturmAussicht mit Leuchtturm

trouvé 17. août 2023 findmeistnix trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung von Möskental aus im Uhrzeigersinn um die Hörnum-Odde nahm ich hier die Abkürzung zur Bushaltestelle nach Hörnum. Den Weg durch den Strandsand bis Möskental wollte ich meinen Beinen nicht antun. Hier ließ ich kurz die Beine (und Seele) baumeln und genoss den Ausblick...

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Blick ins Tal...Blick ins Tal...

trouvé 19. juillet 2023, 17:13 jstooss trouvé la géocache

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 19. Juli 2023 um 17:13 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 9.
Danke team_GRLP für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. novembre 2022, 13:34 Dea11 trouvé la géocache

Toller Ausblick.Vielen Dank für das Zeigen

trouvé 04. septembre 2022, 14:19 MZXV trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

trouvé 01. septembre 2022, 15:34 DieFischtownCamper trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Blick... Viele Grüße, DieFischtownCamper

trouvé 01. septembre 2022, 13:16 FischtownCamper1 trouvé la géocache

Aussicht ist toll.
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2022, 14:25 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Ich war hier schon froh, mit dem eBike unterwegs zu sein, sonst wäre dieser Ausblick noch eine schweißtreibende Angelegenheit geworden.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Les images pour ce log :
Hörnum 2022Hörnum 2022

trouvé 20. mars 2022, 14:49 KPE trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Strand haben wir hier kurz den Ausblick genossen.

trouvé 07. septembre 2021, 10:11 DieScouts trouvé la géocache

Am frühen Morgen ging es zur südlichen Spitze.

Les images pour ce log :
DieScoutsDieScouts

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2021, 14:35 2raumteam trouvé la géocache

Ja, auch durch Hörnum bin ich schon kreuz und quer spaziert, aber der Ort war mir noch nicht untergekommen. DfdC!

 

# 111.OC-only