Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

7. Helmsdorfer Herbsttreff

von Katzdackel     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.061' E 014° 04.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. August 2020
 Veröffentlicht am: 11. August 2020
 Letzte Änderung: 07. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1642B

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Mit reichchlich Verspätung ist der Katzdackel wieder am Zuge, das nun mittlerweile traditionelle "Helmsdorfer-Herbstevent" am alten Katharinenteich auf OC zu organisieren. Leider machte das Coronavirus eine zeitigere Planung unmöglich.

Herbst

Aufgrund von nur 2 Anmeldungen findet das Event NICHT mehr im Freizeitpark statt, sondern bei Katzdackel zu Hause, in der Schützenhausstr. 6. Da ist es auch sehr gemütlich.

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, so lange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind!

Ich denke, dass die Vorbereitungen bis 17:00 Uhr soweit durch sind und die Gäste kommen können.

Ich stelle:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Feuerschale
  • 1 Kasten Bier + 1 Kasten Wasser auf Kommission

Ich hoffe:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens 5 PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Parkplatz am Schützenhaus dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, das hilft bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist!

WICHTIG: Die Allgemein geltenden Hygiene-Regeln laut der Sächsischen Coronaschutzverordnung sind einzuhalten, Mindestabstand 1,5 m, Empfohlen wird das tragen einer Mund-Nase Bedeckung. Alle Teilnehmer werden gebeten, ihre Kontaktdaten zur Nachverfolgung vor Ort zu hinterlegen. 

Termin: 29.08.2020, am 5.9 geht es nicht.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 03.052'
E 014° 04.782'
Parkplatz an der Katholischen Kirche (gebührenpflichtig)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7. Helmsdorfer Herbsttreff    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 07. September 2020 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Und schon wieder vorbei. Schön wars.

teilgenommen 03. September 2020 flint74 hat das Event besucht

Das war mal ein echtes Minievent. Vielen Dank für die Organisation an Katzdackel. Woran es lag, dass die Runde beschaulich war, kann ich nicht sagen. Der Stimmung tat das keinen Abbruch auch war so für jeden reichlich zu Essen und zu trinken da. Sehr lecker fand ich auch die Pizza der Fehlerteufel.

Thx Kay

teilgenommen 29. August 2020 Fehlerteufeleien hat das Event besucht

Das war ja dieses Mal ein wirkliches Mini-Event, aber trotzdem sehr schön. Wir konnten in kleiner Runde mal über dies und jenes reden. Zu essen und trinken gab es reichlich. Besonders lecker war der Pflaumenkuchen von Henners Mama. Viele liebe Grüße an sie.

Danke für die Organisation, dass der Herbsttreff doch stattfinden konnte von den Fehlerteufeleien

teilgenommen 29. August 2020 ellersdorfer hat das Event besucht

So, schon wieder ein Jahr vorbei. Geht auch immer schneller. Um so größer die Freude auf das Wiedersehen.
Danke für alles, war ein schöner Abend.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Hinweis 29. August 2020, 13:59 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, frischer Kuchen und Würste für den Grill liegen Bereit, ebenso Getränke, alkoholisches und nicht alkoholisches.