Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hochheimer Wein 2020

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.055' E 008° 20.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. September 2020
 Veröffentlicht am: 11. August 2020
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1642C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Eröffnung des Hochheimer Weinprobierstands konnten wir in diesem Jahr leider nicht mit einem Event mit euch feiern. Dafür gibt's nun zum traditionellen Abschluss der Saison sogar ein Community Celebration Event!

Wir treffen uns am Sonntag 13.09.2020 von 16 bis 18 Uhr auf dem Weihergelände in Hochheim.

Da der Zugang zum Gelände des Weinprobierstands wegen Corona auf 250 Gäste beschränkt ist, findet das Event einige Meter nördlich des eigentlichen WPS auf der Wiese statt. Vor Ort gibt es keine Sitzgelegenheiten, aber natürlich darf sich jeder gerne Stühle/Picknickdecken mitbringen. Und auch selbst mitgebrachtes Essen und Getränke - wer könnte hier zu einem Wein nein sagen - sind natürlich willkommen.

Hygienekonzept für Teilnahme am Event

  1. Corona-Registrierung erforderlich! Im Vorhinein des Events per e-Mail oder vor Ort auf Papier. Erforderliche Daten: Vorname Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Telefonnummer.
    Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  2. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  3. Möglichkeiten zur Handwäsche/-desinfektion gibt es in der öffentlichen Toilettenanlage des WPS, am Event selbst sind keine vorhanden, also sorgt bitte selbst vor.
  4. Die Nutzung der Corona-Warn-App wird empfohlen.
  5. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.
  6. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand von min 1,5 Metern zu anderen Personen ein.
  7. Da das Event im Freien stattfindet sind bei Einhaltung des Mindestabstands Masken nicht verpflichtend, sollen aber nach Möglichkeit getragen werden.
  8. Eine Teilnehmerliste im Listing wird durch den Owner nicht geführt.
  9. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  10. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  11. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab.

Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.Als Eventowner übernehmen wir die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch uns aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von uns bezahlt werden müssen. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

41b27a37-0cc3-4cb5-8297-5b1262fe3422.png

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2021. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochheimer Wein 2020    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 13. September 2020 LouisCifer hat das Event besucht

Besser spät als nie kamen wir hier an bekannter Location an und trafen auf ein illustres Grüppchen von bekannten Persönlichkeiten. Leider gab es keine Pizza, so mussten wir uns mit Weinfest-Catering begnügen. Vielen Dank für das Event! Für die Lab Caches kommen wir sicherlich noch mal vorbei.

teilgenommen 13. September 2020 kamla hat das Event besucht

Wir waren natürlich auch dabei. Bei tollem Wetter war das ein schönes Event. Vielen Dank an alle die da waren und für 2 kurzweilige Stunden gesorgt haben.

teilgenommen 13. September 2020 GeoSchubys hat das Event besucht

Diesen Sonntag Nachmittag stand der Besuch des Community Events zum Hochheimer Wein an.

 

Vorher sind wir in Wicker beim Lab Adventure Panorama Weg Schauinsland vorbeigekommen und haben den kleinen Spaziergang genossen. Das Ganze wurde dann von der Bonus-Dose gekrönt.

 

Beim Event selbst gab es dann reichlich nette Gespräche mit den anwesenden Teilnehmern und als wir uns dann entschlossen Sushi zu bestellen stand auch noch ein Spaziergang zum Lab Adventure Hochheimer Fachwerk an.  Natürlich in Verbindung mit den Bonuscache.  Da konnte also die Essensbeschaffung mit Spaziergang und Dosenfund kombiniert werden – perfekt.

 

Nach dem Abendessen zum Abschluss des Events ging es dann wieder nach Hause in den Taunus.

möchte teilnehmen 13. August 2020 GeoSchubys möchte das Event besuchen

Der Vollständigkeit halber auch auf OC.  :)

1-2 - geoschubys