Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cache im Park

 Ein einfacher Tradi in Voerde

von mrkrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.630' E 007° 23.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2020
 Veröffentlicht am: 03. September 2020
 Letzte Änderung: 03. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16472
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Nano externer-link Tradi in einem kleinen Park, mit Blick nach Voerde und manchmal etwas Ruhe.

Also nix spektakuläres, Ideal für den Tagespunkt, o.s.ä.


Happy hunting!
MrKrid
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FrgmQvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick-nach-Voerde
Blick-nach-Voerde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache im Park    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2021, 16:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich mir heute Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde ansehen. MrKrid's Geschichten in Voerde hatte ich 2014 und 2019 bereits mit großer Freude besichtigt. Doch jetzt war ich erst einmal neugierig geworden! Welches Dorf ist denn das Schönste in Westfalen? Nun, "einst", also früher, war Voerde das zweitschönste Dorf Westfalens, wie wir wissen. Der Freiherr von Vincke, der Oberpräsident der ehemaligen preußischen Provinz Westfalen, hatte Halver als das schönste Dorf Westfalens bezeichnet. Aha! Wie sieht es zum jetzigen Zeitpunkt aus? Aktuell (2020) hat sich zum zweiten Mal in Folge das niederrheinische Dorf Schaephuysen den Titel als schönstes Dorf Deutschlands geholt. Nachdem dies geklärt war, konnte meine Reise losgehen. Neben Vorde stand der Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde (Bonus), ein Glockenspiel, der Cache im Park und vier Stationen des Adventure Lab-Cache Sehenswertes Ennepetal auf meiner Agenda. Die fünfte Station wollte ich erst morgen in Rüggeberg besuchen. Insgesamt war es eine interessante Tour mit vielen Erkenntnissen und großem Spaßfaktor.

Der letzte reguläre Cache des Tages (wenn man die vier weiteren Stationen des Lab-Cache "Sehenswertes Ennepetal" außen vor lässt, war der Cache im Park. Das Döslein konnte ich schnell entdecken. Doch wie üblich bei Nanos, dauerte das Loggen etwas länger. Erschwerend kam hinzu, dass mir das Döschen zweimal aus der Hand fiel. 

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an MrKrid!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 11. Oktober 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 03. September 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich vor ein paar Tagen meine Signatur hinterlassen und ein Päusken auf der Bank mit frischer Luft genießen.

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden 03. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC vom 18.11.2019

der frühe Vogel fängt den Wurm oder F T F für Teufel+Hexe

der Morgen begann damals mit einen neuen Tradi ganz in der Nähe,
und so waren wir schnell in den Puschen und auf dem Weg,
wir konnten das Döschen gut finden und standen ganz
vorne auf dem Logstreifen

für diesen schönen Tagesbeginn bedanken sich Teufel+Hexe