Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Bahnhof Schee

Bahnhof Schee (Virtual-Cache)

par mrkrid     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 19.240' E 007° 14.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 20. août 2020
 Publié le : 20. août 2020
 Dernière mise à jour : 17. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16479

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Eisenbahn-Caches par mrkrid

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Foto-Cache für Geocacher mit Fahrrad, Motorrad, oder Auto, aber loggen darf natürlich jeder!

Der ehem. Bahnhof Schee in Sprockhövel, liegt an der (stillgelegten) 1884 von der Preußischen Staatseisenbahn eröffneten Eisenbahnlinie Wuppertal=Wichlinghausen – Hattingen unmittelbar am Nordportal des Schee-Tunnel. Der Bahnhof ist Station auf dem Radweg der Kohlenbahn von Wuppertal nach Hattingen (Teil des Bergischen Panorama-Radweg).

Quelle: www.Eisenbahn-EN.de

 

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf das Bahnhofsgebäude hat.

Logbedingungen:

1) Ein Foto mit Bahnhofsgebäude zusammen mit eurem Fahrzeug, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand, das wars.

2) Ihr findet an dem Gebäude eine Infotafel, der Ihr das zum Loggen benötigte Passwort entnehmen könnt:
    .... Der Bahnhof verfügte über .... XX Haupt- und Nebengleise.

 

Viel Spass mit diesem Virtual-Cache

MrKrid

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 19.366'
E 007° 14.159'
Point d'intérêt
N 51° 18.802'
E 007° 14.325'
Tunnel Schee (722m), Tunnelportal Nord
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Sbgb avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bahnhof Schee
Bahnhof Schee
Infotafel (Spoiler)
Infotafel (Spoiler)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnhof Schee    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 13:49 Team-MisterX336 trouvé la géocache

Heute waren wir zusammen mit invidium und LIS23 auf dieser Trasse unterwegs. Natürlich durfte da auch dieser Cache nicht fehlen. Eben einen guten Augenblick abgepasst, in dem kein Muggel ins Bild lief und schnell ein Bild gemacht.
TFTC sagt Team-MisterX336

Les images pour ce log :
Unsere Cache-GeräteUnsere Cache-Geräte

trouvé 15. décembre 2021, 23:08 wald.schrat trouvé la géocache

In den letzten Wochen bin ich hier so oft vorbei marschiert. Jetzt muß ich aber mal loggen...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. octobre 2021 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute morgen besuchte ich den Bahnhof Schee, in dem nun ein Bestattungsunternehmen untergebracht ist...

Zwinkernd

Danach konnte ich bei herrlichem Sonnenschein noch auf der Trasse wandern.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Eulchen besuchte mit mir den BahnhofEulchen besuchte mit mir den Bahnhof

trouvé 21. juin 2021 Lamm85 trouvé la géocache

Hi mrkrid

na diesen Mystery konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, wenn ich schon einmal hier bin ;)

DFDC

Les images pour ce log :
BegleiterinBegleiterin (Spoiler)

trouvé 06. février 2021 Max 03 trouvé la géocache

Ein Pandemieconformer Cache auf der Tour nach Sprockytown.

Bevor das Wetter kippt ging es noch einmal auf MTB-Tour...danach stay@home;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und diese wunderbaren virenfreien Koords.

Les images pour ce log :
TopTop

trouvé 01. février 2021, 13:39 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war ich in der Gegend unterwegs und habe diesen Virtuell gemacht.
Die Infos waren schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
BahnhofBahnhof

trouvé 28. décembre 2020 Hammas trouvé la géocache

Nicht verwechseln! Der dicke mit der roten Jacke ist nicht der Weihnachtsmann, der ist weiter hinten! DfdC!

Les images pour ce log :
Bahnhof Schee mit WeihnachtsmannBahnhof Schee mit Weihnachtsmann

trouvé Recommandé 26. octobre 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Wanderung kamen wir auch zum Bahnhof Schee, 

wir haben uns umgesehen und informiert und ein paar Bilder gemacht,

trotz des schönen Herbstwetters war die Gastronomie leider geschlossen,

zu anderen Zeiten wäre hier und heute wohl viel los gewesen

danke für den schönen virtualen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Bahnhof Schee 1Bahnhof Schee 1
Bahnhof Schee 2Bahnhof Schee 2