Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schauinsland

Cache mit schöner Aussicht übers Zwickauer-Land

door Brothodino     Duitsland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 42.909' E 012° 25.741' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 15. september 2020
 Published on: 15. september 2020
 Laatste verandering: 17. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16514
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache mit einer wunderschönen Aussicht über das Land.
Auf der einen Seite die Stadt Zwickau mit dem Ortsteil Brand und auf der anderen Seite Steinpleis und Werdau. Direkt neben der Straße führt ein Fahrradweg von Steinpleis nach Zwickau. Eine Fahrradtour bietet sich hier an. Aber auch mit dem Auto ist der Standort leicht zu erreichen. 
Viel Spaß. 

Gecodeerde hint   Decoderen

tryo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schauinsland    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2022, 22:21 TeamEichhoernchen heeft de cache gevonden

Heute hatte Herr Eichhörnchen in der Nähe was zu erledigen und mal kurz ins Land schauen kann da ja auch nicht schaden. Also kurz mal raus und ein Päuschen eingelegt.

Nach einem beherzten Griff staune ich über den feinen Behälter.

DFDC sagt das TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Gevonden 30. mei 2022, 18:18 Samtpfote8897 heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen ging es heute gemeinsam mit Krümelchen97 🐈 auf eine kleine Tour 🚙
Kein Döschen konnte sich lange vor uns verstecken 🤗
Auch sehr schöne Aussichten waren heute wieder dabei 👌🥰

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍄🍁🐸

Gevonden 17. mei 2022, 11:07 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Bei einer Runde zwischen Steinpleis und Zwickau haben wir nebenan lecker Spargel gekauft. Die Dose haben wir gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 24. augustus 2021 KatzeKonrad heeft de cache gevonden

schon 100 mal hier vorbeigefahren, heute war Zeit die Aussicht zu genießen. Danke sagt KonradKatze.

Gevonden 24. augustus 2021, 01:00 KatzeKonrad heeft de cache gevonden

Schon 100 mal dran vorbeigefahren, aber heute hat's mal geklappt.
Danke

Gevonden 23. juli 2021, 13:28 FM112 heeft de cache gevonden

Heute nach einer Kontrolluntersuchung im HBK diesen Cache anschließend gleich noch geloggt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 14. mei 2021, 18:55 DieWandergölz2021 heeft de cache gevonden

Unser erster Chache:) war sehr cool... Macht Lust auf mehr!

Gevonden 23. februari 2021 CosmotiC heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde hab ich hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt,
und konnte so problemlos die Dose finden. Für die sehr passende Dose lass ich gern nen Favi da :D

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Gevonden 18. december 2020 Superlooser heeft de cache gevonden

Eigentlich müsste dieser Cache "Schauaufdiestraße" heißen, denn muggelfrei Loggen ist hier schon ziemlich schwierig. Wegen der vielen Autofahrermuggel hatte ich aber genügend Zeit, zwischen Herausholen und Zurücklegen ins Land zu schauen.

Danke an Brothodino für den Cache!

#15583 11:40 Uhr

Gevonden 15. september 2020, 20:00 umi_geo heeft de cache gevonden

Heute wollte ich noch auf die Suche nach einem (oder mehr) Döschen gehen.
Da das Mailpostfach diesen Cache präsentierte wurde das Chachemobil in diese Richtung gelenkt.

Mit den letzten Sonnenlichtern am Horizont wurd deas Döschen aus seinem typischen Versteck gelockt und der {FTF} ins Büchlein eingetragen.
Die Aussicht auf die Lichter der Umgebung waren ein Bild wert.

Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

Afbeeldingen voor deze log:
Zwickauer Umland fast bei NachtZwickauer Umland fast bei Nacht