Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

03 - Bandorfer Allerlei - Angel-Tradi

kleine Wald- und Wiesenrunde

par Luna500     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.260' E 007° 11.344' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. septembre 2020
 Publié le : 17. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1651B

19 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
110 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr wollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

       Petri Heil

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Indice additionnels   Déchiffrer

Jnf vzzre Qh nhpu nyf Natry rvafrgmg - rvar Natry zhffg Qh unora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 03 - Bandorfer Allerlei - Angel-Tradi    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

trouvé Recommandé 13. mars 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Das schöne Wetter hat uns heute zu einer OC/EC-Runde auf die Höhen von Bandorf eingeladen, und das Bandorfer Allerlei stand ganz oben auf unserer Besuchsliste, wir hatten gute Laune und eine Angel im Gepäck und sind schon früh losgezogen, wir lernten eine herrliche Gegend kennen, trafen nur wenige Naturfreunde und konnten uns ganz in Ruhe mit den tollen Aussichten und den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen, 

den 03 Angel-Tradi haben wir rasch entdeckt, und unser Tool verhalf uns zum Eintrag ins Logbuch

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
unterwegs auf den Höhenunterwegs auf den Höhen

trouvé 09. décembre 2021 der_Grillfreund trouvé la géocache

Tja, eigentlich bin ich ja auf Opencaching so gut wie gar nicht aktiv. Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich mit geocaching.com schon mehr als ausgelastet bin. Aber da ich die Caches von dem werten Owner ausgesprochen gerne besuche, habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht. Und es hat sich gelohnt! Nach mehr als elf Jahren sollte man nämlich meinen, dass man die Gegend allmählich kennt. Aber hier war ich noch nie. Und es war schön einsam hier, denn während der gesamten Runde bin ich niemanden begegnet. Die Wege waren teilweise ziemlich schlammig und seifig, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Zusammen mit dem begeistert herum tollenden Vierbeiner bin ich gemütlich von Cache zu Cache marschiert und konnte die routiniert versteckten Dosen bis auf eine Ausnahme auch alle finden.

 

Herzlichen Dank für die schöne Runde und die Caches.

dG

trouvé 20. juin 2021, 15:51 Syhowi trouvé la géocache

Heute haben wir uns diese nette, abwechslungsreiche Runde ausgesucht weil wir die neu erstandene Ausrüstung ausprobieren und natürlich ein paar weitere Döschen finden wollten. 😉 DfdC🦉

trouvé 08. mai 2021 Miclexus trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen mit Knorpelwegjoe den letzten Cache in der Gegend gehoben. Danke fürs Erneuern Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Vielen Dank für die neue Dose, zusammen mit Miclexus heute nochmal vorbeigekommen und damit die Runde vervollständigt. Das Konstrukt konnten wir ganz schnell erblicken und aus dem Baum heben. Den neuen Logstreifen haben wir nun eingeweiht.

TFTC und die vielen anderen auf dieser Runde

disponible 29. avril 2021 Luna500 a maintenu la géocache

Die Dose war weg und wurde heute erneuert. Damit ist die OC-Runde wieder komplett.

Die komplette Runde mit 14 Caches gibt es ohnehin nur bei OC; denn der "Aufsichtsbeamtin" von der anderen Plattform waren das zuvíele Caches für die doch eher einsame Gegend?!?

pas trouvé 17. avril 2021 Miclexus n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden, vielleicht einfach dran vorbei geguckt

pas trouvé 17. avril 2021 Knorpelwegjoe n'a pas trouvé le géoacache

Unser großer Spaziergang führte Miclexus und mich heute ins Bandorfer Wäldchen. Wir sind die Runde von Oedingen aus angegangen, wodurch unsere Wegführung von der "Vorgabe" abweichte. Das tat dem Spaß natürlich keinen Abbruch. Diese Dose konnte sich heute noch verbergen, hoffentlich ist Sie nicht verloren. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde in toller Umgebung.

Vielen Dank & Grüße

Knorpelwegjoe

pas trouvé 20. décembre 2020 2go4fun n'a pas trouvé le géoacache

Tja, heute hier leider nichts gefunden, die Dose wollte sich uns einfach nicht zeigen. Da müssen wir wohl noch einmal wieder kommen.

trouvé 20. décembre 2020 Geo-Nic trouvé la géocache

Hier habe ich eine Weile gestarrt.

TFTC

Note 20. décembre 2020, 12:30 Nordlandkai a écrit une note

Heute sind 2go4fun und meine Wenigkeit aus dem Bergischen Land aufgebrochen um das Bandorfer Allerei zu (be)suchen.
Wir wurden wir trotz doppelter Suche leider nicht fündig.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. décembre 2020, 12:30 wiel12 trouvé la géocache

Unsere gebastelte Angel hat ganz gut funktioniert, so daß wir den Cache gut bergen konnten.

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 06. décembre 2020 filser1 trouvé la géocache

Die Bandorfer Allerlei Runde hatte ich schon länger auf der Liste. Heute war es bei echtem November Wetter so weit. Bei nassem Untergrund konnten die fair versteckten Caches gut gefunden und geloggt werden. 

T4TC Filser1

trouvé 22. novembre 2020 Waldorf23 trouvé la géocache

Eine nachmittägliche Runde durch den Wald - mit vielen abwechslungsreichen Caches! Vielen Dank für die schöne Runde.

trouvé 18. octobre 2020 wlargo trouvé la géocache

Heute haben wir uns in den nahen Wald aufgemacht um die neuen Caches zu suchen.

 

Dieser war gut zu findenund zu erreichen.

tftc WLARGO Team W+S mit s

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. septembre 2020, 15:20 Wanderopa trouvé la géocache

Diesen nach etwas Rechnen und Peilen nach einigen Minuten gefunden. Tolle Aufgabe. Vielen Dank für's Herfuehren. Weiter geht's zu 05

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. septembre 2020, 14:56 Wanderopa trouvé la géocache

Den Dritten auch gefunden und geangelt. Vielen Dank für's Herfuehren. Weiter geht's zu 04.

trouvé 24. septembre 2020 broiler trouvé la géocache

Heute gab es Bandorfer Allerlei (war ich hier schon jemals?), was einen vergnüglichen Cachergang nach dem anderen verprach, denn gewürzt mit Tradis, gespickt mit Multis, garniert mit Mysterys und als Nachtisch ein Letterbox, dazu noch heimisch geangelte Produkte schien dieser Rundgang doch ein kulinarisches Erlebnis zu werden.
Sogar nach ein paar Gängen war bereits das Genussverhalten klar. Da gab es die FastFoodler, die nur GC-Stationen anliefen, wie auch die Feinschmecker die sich genießerisch auch OC-only-Dosen gefallen ließen.

Hier konnte ich mir sogar vonallen Dosen im Baum eine aussuchen und sie wude dann extra für mich (von mir)  geangelt und frisch serviert.

Schade, dass dieser Cache nicht bei GC eingestellt ist, denn das ist die einzige D/T-Kombi, die mir noch zur 5-fachen Matrix fehlt!

DfdC,
broiler (heute N)

trouvé 19. septembre 2020 longW trouvé la géocache

🎣

trouvé 19. septembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit Wuchtel, longW und JustCach ging es heute in Lunas neues Walddosenerforschungsgebiet, um einige GC und viele OC-Dosen zu suchen und finden. Ein schöner Wald für eine kurzweilige Runde. Geloggt haben wir meistens als JJLW-OC-Team.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 19. septembre 2020 Wuchtel trouvé la géocache

Das herzhaft angerichtete "Bandorfer Allerlei" hat uns, dem JJLW-OC-Team, bestehend aus Jaeger&sammler, JustCach, longW und Wuchtel, rundum gut gemundet. Verschiedene Cachetypen, abwechslungsreiche Verstecke sowie unterschiedliche Anforderungen im Außeneinsatz, waren ganz nach unserem Geschmack.

Das tolle Wetter und die teilweise wunderbaren Aussichten belohnten unseren Ausritt zu dieser neuen Gassi- und Angelrunde der in Cacherkreisen wohlbekannten Hundedame. Dem Gassiführer sei hiermit ebenfalls gedankt für deren gelungene Ausarbeitung.

DFDC Wuchtel

trouvé 19. septembre 2020 freewillis trouvé la géocache

Heute zog es mich auf diese Runde. Das Interessante daran ist, dass ein Großteil der Dosen nur auf opencaching.de veröffentlicht sind. So hatte ich wie zu erwarten keine Chance gegen die örtlichen FTF-Jäger, die auf geocaching.com aktiv sind. Alle anderen Dosen auf opencaching.de konnte ich allerdings noch als FTF verbuchen.

Eine wirklich schöne Runde, bei der als einziger Wehmutstropfen ein DNF an der Letterbox zu vermelden ist. Und das, obwohl ich den Oldtimer entdecken konnte.

Vielen Dank für den Cache sagt

freewillis

trouvé 19. septembre 2020, 14:23 JOJEVA trouvé la géocache

Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Kommen bald mal wieder hier her.

TFTC

trouvé 19. septembre 2020, 12:40 JustCach trouvé la géocache

Diese neue Runde von Luna500 durch einen ansonsten doch recht ruhigen und abgeschiedenen Wald war der Ankerpunkt unseres heutigen Cachetages in kleiner Runde.
Nach dem schweren Mystery folgte eine erneute Planänderung [;)] und eine erfolgreiche erste Angeleinlage.
Doch auch in diesem Logbuch stehen wir nun als JJLW-OC-Team an zweiter Stelle.
Vielen Dank für diese schöne und abwechslungsreiche Runde und Gruß aus Bonn
JustCach