Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unicorns are real

Noch ein Brunnen im Schönbuch ;)

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.956' E 009° 11.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. September 2020
 Veröffentlicht am: 24. September 2020
 Letzte Änderung: 05. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16567
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieses Werk einer unbekannten Künstlerin hätte eigentlich entsorgt werden sollen. Aber nicht doch! Man kann ja immer noch einen Cache draus machen...

Und da der OC-Only, der hier mal lag, schon länger weg ist, der Brunnen aber durchaus einen Tradi vertragen könnte, hängt das gute Stück jetzt eben hier.

 

Anreise:

Radfahrer können auf dem Aichtalradweg (auch Museumsradweg genannt) fast direkt vorfahren. Die nächsten Bushaltestellen sind an der Burkhardtsmühle (Linie 815, ca. 1,5 km) und in Neuenhaus (Linie 809, ca. 2 km). Autofahrer können das Auto zuhause stehen lassen oder eine der beiden Parkmöglichkeiten in den Wegpunkten nutzen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 38.055'
E 009° 10.055'
Parkplatz Burkhardtsmühle
Parkplatz
N 48° 37.795'
E 009° 11.500'
Zwei oder drei Autos passen hier auch hin, aber die Plätze sind oft belegt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre Onhz, avpug nz Obqra, vz Hzxervf iba 10 Zrgrea ibz Oehaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unicorns are real    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 05. September 2023 ekorren hat den Geocache archiviert

Dose schon vor einiger Zeit eingesammelt - auch Innendose und Logbuch waren noch aufzufinden.

Die Dose wäre wahrscheinlich noch reparierbar, aber in der nächsten Zeit bekomme ich das nicht mehr hin, zumal wir inzwischen umgezogen sind und ich hier nicht mehr regelmäßig vorbeikomme. Außerdem hat sie doch deutlich unter Wind und Wetter gelitten, so dass von der ursprünglichen Gestaltung nicht mehr viel übrig war.

In diesem Sinne: Man kann es sich am Brunnen auch ohne Cache gemütlich machen ;)

 

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2023 ekorren hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung auf der Nachbarplattform zufolge ist der Cache wohl zerstört. Ich schau mir das mal an, aber wahrscheinlich muss ich ihn dann archivieren. Da der Name des Caches sich auf die ziemlich einmalige Dose bezieht, wäre eine Ersatzdose nicht wirklich passend...

gefunden 15. Januar 2022, 15:05 Kruemelmonster9 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber Einhorn wurde zum Muffin. Schade...

gefunden 14. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021, 15:39 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Einhörner vermisst. TFTC