Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Unter Muggels - KB-Promenade

Foto in der Menge

door subetha     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 09.153' E 011° 45.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 25. september 2020
 Published on: 25. september 2020
 Laatste verandering: 13. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1656A

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
18 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Macht Folgendes, um diesen Cache zu loggen:

Geht auf der Promenade zwischen Sportstrand und Hafen zur angegebenen Position. Es befindet sich dort ein gepflasterter Übergang zwischen Fußgängerweg und Fahrradweg. Stellt Euch dort hin und blickt in Richtung Hafen.

Hier gibt es eine schöne Streaming-Livecam.

Öffnet die Seite https://www.strandresidenz.info/mediathek/livecam1/

Ignoriert den Text der Seite und schaut Euch das Livebild an. Wenn Ihr am richtigen Ort seid, dann seid Ihr links unten zu sehen. Macht einen Screenshot mit Euch (winzigklein) auf dem Übergang, loggt den Cache und hängt den Screenshot als Beweis an.

 

Viel Spaß und genießt Euren Aufenthalt!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unter Muggels - KB-Promenade    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2024, 22:16 Quasti08 heeft de cache gevonden

Es ist immer wieder verwunderlich wo diese Kameras überall hängen und aufzeichnen....
Heute war ich zusammen mit Breacker96 unterwegs.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. juni 2023, 23:29 marzahner heeft de cache gevonden

Immer wieder schön in Kühlungsborn. Und bei unserem Standardspaziergang am Jachthafen vorbei haben wir uns diesmal auch von oben verewigen lassen. Danke sagen marzahner & co.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 23. april 2023, 14:33 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Am ersten Urlaubstag in Kühlungsborn sind wir zu einer Fahrradtour Richtung Börgerende aufgebrochen. Hier erst mal Pause gemacht.
Gar nicht so einfach halbwegs Muggelfrei ins Bild zu kommen.
Ich bin der mit dem quer stehenden Fahrrad.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. maart 2023, 16:33 Reini55 heeft de cache gevonden

Kurzurlaub in Kühlungsborn, wobei das Cachen natürlich auch nicht zu kurz kommen darf. Hierunter erstes Urlaubsfoto.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 18. oktober 2022, 21:18 Juniwolke heeft de cache gevonden

Beim Besuch in Kühlungsborn hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 21. augustus 2022, 14:45 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 21.8.2022 um 14:45 Uhr.

Nach der Ankunft in Warnemünde gab es noch einen kurzen Abstecher nach Kühlungsborn.

Hier angekommen habe ich mich dann noch mit diesem Cache beschäftigt. Schwierig war lediglich, sich auf dem Foto wiedererkennbar darzustellen, aber die Verzögerung zwischen Aufnahme und Veröffentlichung im Netz gab die Gelegenheit, sich mit ausgebreiteten Armen aufzustellen und dass Foto kurze Zeit später auf dem Smartphone abzuspeichern.

Dabnke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden 14. augustus 2022, 12:43 luschi0815 + knuffige heeft de cache gevonden

Am späten Morgen war es uns möglich nach ein paar Startschwierigkeiten uns in ein halbwegs gutes Licht zu rücken.

LG aus Südtirol

_____________
Fund Nr. 61

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. juli 2022, 14:48 TAP18 heeft de cache gevonden

TAP18😂👍

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. januari 2022, 14:46 Preator heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute. LG vom Team preator.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. november 2021, 18:05 StAnders80 heeft de cache gevonden

Mein erster WebCam Cache. Coole Sache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. oktober 2021, 21:57 pediewo heeft de cache gevonden

Schönes Wetter lockte heute viele Besucher ins Ostseebad. Am linken Rand im blauen Dress...

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. september 2021, 13:06 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2021, 20:11 Monamaus1109 heeft de cache gevonden

beim 2. Anlauf haben wir uns gesehen 😂 geile Idee, klasse 👍 Viele Grüße aus dem Erzgebirge, wir sind gerade auf Kur hier in Kübo.

Afbeeldingen voor deze log:
wir 😂wir 😂

Gevonden 09. februari 2021, 20:09 AnanasZombie heeft de cache gevonden

Eine sehr lustige Aufgabe. 😃

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 09. februari 2021, 20:03 ZenmeisterFlash heeft de cache gevonden

Mein erster Webcam-Cache. Bei einem Besuch am Ostseestrand gerne mitgenommen :)

Gevonden 02. februari 2021 sellifro heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Molli von Doberan nach Kühlungsborn. Hier starteten wir unserer Wandertour vor der WEBcam. Wir waren ganz alleine auf der Promenade, wie ihr sehen könnt. Weiter ging es natürlich zu Fuß über Heiligendamm durch das NSG Conventer See bis Doberan.

Afbeeldingen voor deze log:
Strandpromenade KühlungsbornStrandpromenade Kühlungsborn

Gevonden 08. november 2020, 13:33 jojoo64 heeft de cache gevonden

Nach Jahren mal wieder einen Webcam Cache und gleichzeitig Open Cache gemacht. Nun ist mein Profil auch wieder auf den neuesten Stand 😁
TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam KühlungsbornWebcam Kühlungsborn

Gevonden 12. oktober 2020, 10:30 edlosI heeft de cache gevonden

Am letzten Urlaubstag haben wir Kphlingsborn besucht

Afbeeldingen voor deze log:
Kühlingsborn: Wir waren hierKühlingsborn: Wir waren hier

Gevonden 29. september 2020, 18:23 Antonios45 heeft de cache gevonden

Gerade  heute nach KüBo angereist.  Den Cache entdeckt und eingeloggt.

Afbeeldingen voor deze log:
Hafen KüBo Hafen KüBo