Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bei den "Treppenhäusern" Schleichweg (Dottendorf)

por Brunchbread     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.234' E 007° 06.556' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. octubre 2020
 Publicado en: 15. octubre 2020
 Última actualización: 22. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC165BD

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einer von mehreren Schleichwegen in Dottendorf, die kreuz und quer geschlängelt verlaufen.

Ich bewege mich gerne auf Ihnen. In der Nähe die Mönkemöller Villa (https://de.wikipedia.org/wiki/Mönkemöllerstraße_37) und in unmittelbarer Nähe die nicht unbedingt schönen aber interessanten treppenartigen Häuser, die sich in den Waldhang einbetten.

Stift liegt bei. Tauschobjekt vorhanden

Ayuda adicional   Descripción

Orv qra qerv teüara Serhaqra, pn 1,50 ubpu, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bei den "Treppenhäusern" Schleichweg (Dottendorf)    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. mayo 2023, 10:19 skwakyyy ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2023, 08:51 raal 1412 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für das Legen

encuentran 07. noviembre 2021, 16:21 Wanderopa ha encontrado el geocache

Um Vorbeikommen gefunden. Alles in Ordnung. Vielen Dank für's Herfuehren.

encuentran 29. octubre 2021 DerBimi ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich schneller finden als ich dachte. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 25. septiembre 2021, 14:44 skwaky ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 12. agosto 2021, 16:16 filser1 ha encontrado el geocache

Ein kurzer, aber erfolgreicher Besuch bei den drei Freunden. Es waren keine Muggel unterwegs, daher ging es ganz fix.
T4TC Filser1

encuentran 18. marzo 2021, 12:55 Pawel_Ka ha encontrado el geocache

Kleine Runde bei Dottendorf. Hier schnell gefunden. Lächelnd TFTC!!!

 

(18.03.2021   12:50   OC.DE #60   OC.PL #312)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*45*

encuentran 02. enero 2021, 16:50 miandala ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2020, 14:27 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf Kreuzzug gen Kessenich hier in neuen Cache gesucht. Dabei habe ich doch letztens erst  die Gegend unsicher gemacht  :-)

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

encuentran 16. octubre 2020, 21:11 eyeinthesky ha encontrado el geocache

Schönes Ründchen mit mirabilos. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. octubre 2020, 21:11 mirabilos ha encontrado el geocache

2859﹟ 21:11 {STF}

Tja, hätte ich von dem Publish bloß eine halbe Stunde früher mitbekommen… aber für einen Cache laß’ ich doch keinen frisch aufgebrühten Kaffee stehen ☻

So darf der alte Herr Wuchtel in seniler Bettflucht gerne den obersten Treppchensplatz erklimmen, während ich ausschlafen konnte und es nicht so anstrengend hatte.

Die Dose selbst hatte ich zuerst etwas weiter links gesucht, ließ sich dann aber gut finden.

In: nix
Out: nix

Danke für den Sport!

encuentran 16. octubre 2020, 07:35 Wuchtel ha encontrado el geocache

Wuchtel: "Morgenstund' hat Gold im Mund." oder "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

mirabilos: "Morgenstund' hat Blei im Hintern." oder "Der frühe Vogel kann mich mal."

In diesem Sinne winke ich dem scheinbar noch etwas "verschlafenen" mirabilos vom obersten Treppchen aus zu und bedanke mich artig für diesen neuen Cache in meiner Homezone.

DFDC Wuchtel

Nota 16. octubre 2020, 02:35 mirabilos han escrito una nota

Och menno, publish grad als ich mir nen Gutenachtkaffee und mich bettfertig mache