Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bei den "Treppenhäusern" Schleichweg (Dottendorf)

par Brunchbread     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.234' E 007° 06.556' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. octobre 2020
 Publié le : 15. octobre 2020
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC165BD

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Einer von mehreren Schleichwegen in Dottendorf, die kreuz und quer geschlängelt verlaufen.

Ich bewege mich gerne auf Ihnen. In der Nähe die Mönkemöller Villa (https://de.wikipedia.org/wiki/Mönkemöllerstraße_37) und in unmittelbarer Nähe die nicht unbedingt schönen aber interessanten treppenartigen Häuser, die sich in den Waldhang einbetten.

Stift liegt bei. Tauschobjekt vorhanden

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv qra qerv teüara Serhaqra, pn 1,50 ubpu, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 13. mai 2023, 10:19 skwakyyy trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2023, 08:51 raal 1412 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für das Legen

trouvé 07. novembre 2021, 16:21 Wanderopa trouvé la géocache

Um Vorbeikommen gefunden. Alles in Ordnung. Vielen Dank für's Herfuehren.

trouvé 29. octobre 2021 DerBimi trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich schneller finden als ich dachte. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 25. septembre 2021, 14:44 skwaky trouvé la géocache

Tftc

trouvé 12. août 2021, 16:16 filser1 trouvé la géocache

Ein kurzer, aber erfolgreicher Besuch bei den drei Freunden. Es waren keine Muggel unterwegs, daher ging es ganz fix.
T4TC Filser1

trouvé 18. mars 2021, 12:55 Pawel_Ka trouvé la géocache

Kleine Runde bei Dottendorf. Hier schnell gefunden. Lächelnd TFTC!!!

 

(18.03.2021   12:50   OC.DE #60   OC.PL #312)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*45*

trouvé 02. janvier 2021, 16:50 miandala trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2020, 14:27 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf Kreuzzug gen Kessenich hier in neuen Cache gesucht. Dabei habe ich doch letztens erst  die Gegend unsicher gemacht  :-)

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 16. octobre 2020, 21:11 eyeinthesky trouvé la géocache

Schönes Ründchen mit mirabilos. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2020, 21:11 mirabilos trouvé la géocache

2859﹟ 21:11 {STF}

Tja, hätte ich von dem Publish bloß eine halbe Stunde früher mitbekommen… aber für einen Cache laß’ ich doch keinen frisch aufgebrühten Kaffee stehen ☻

So darf der alte Herr Wuchtel in seniler Bettflucht gerne den obersten Treppchensplatz erklimmen, während ich ausschlafen konnte und es nicht so anstrengend hatte.

Die Dose selbst hatte ich zuerst etwas weiter links gesucht, ließ sich dann aber gut finden.

In: nix
Out: nix

Danke für den Sport!

trouvé 16. octobre 2020, 07:35 Wuchtel trouvé la géocache

Wuchtel: "Morgenstund' hat Gold im Mund." oder "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

mirabilos: "Morgenstund' hat Blei im Hintern." oder "Der frühe Vogel kann mich mal."

In diesem Sinne winke ich dem scheinbar noch etwas "verschlafenen" mirabilos vom obersten Treppchen aus zu und bedanke mich artig für diesen neuen Cache in meiner Homezone.

DFDC Wuchtel

Note 16. octobre 2020, 02:35 mirabilos a écrit une note

Och menno, publish grad als ich mir nen Gutenachtkaffee und mich bettfertig mache