Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)

par Hatschiii     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.870' E 008° 44.314' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 01. novembre 2020
 Publié le : 01. novembre 2020
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC165DE

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Friedrich-Karl-Sprudel unter diesem Namen kenne ich den Tempel noch aus alten Zeiten.
Ich nenne die Station deswegen so, weil der genannte Name vor Ort mehrfach noch hier auftauchen wird.
(Nach der Renovierung im Jahr 2020 fehlt noch eine Tafel).

Frage:
Lest das was unterm Dach geschrieben steht. Wie viele Worte sind es.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. juillet 2023 Hatschiii a archivé la géocache

Nach zweieinhalb Jahren ist es Zeit diesen in Ruhestand zu schicken.

Neue frische Caches braucht das Land!

trouvé 24. juillet 2022, 11:50 Mr-Jones trouvé la géocache

Auch noch hier hin einen kleinen Abstecher gemacht, als ich in der Nähe war. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2022 nuens trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang mit der Familie hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche die Info gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
#31

trouvé 04. septembre 2021, 23:07 sunshinedine trouvé la géocache

Bei den Festspielen gibt es endlich wieder Livemusik!

Da war auch kurz Zeit für diesen Cache.
DfdC!

trouvé 03. juillet 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Auf Bad Vilbel hatte ich mich schon lange gefreut, heute passte auch endlich das Wetter. Allerdings war ich von der Woche verwöhnt und hatte vergessen, dass heute Samstag ist und sich hier von daher viel Publikum tummelt, naja ... Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 16. mai 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine kleine Lab Tour durch Vilbel gedreht. TFTC!

trouvé 21. novembre 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 04. novembre 2020 FlashCool trouvé la géocache

Mittagspausenspaziergang bei schönem sonnigen Herbstwetterchen.

Bereits bekannte Brunnen und Quellen aufgesucht und natürlich dann zum Abschluß auch noch den Bonus. Sehr schöne Runde.

Vielen Dank für's Austüfteln und Herführen.

trouvé 01. novembre 2020 prussel trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsspaziergang durch Bad Vilbel. Wasser kam leider nicht nur aus der Quelle, sondern auch von oben.

TFTC Jutta & Michael