Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)

di Hatschiii     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.870' E 008° 44.314' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2020
 Pubblicata il: 01. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC165DE

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Friedrich-Karl-Sprudel unter diesem Namen kenne ich den Tempel noch aus alten Zeiten.
Ich nenne die Station deswegen so, weil der genannte Name vor Ort mehrfach noch hier auftauchen wird.
(Nach der Renovierung im Jahr 2020 fehlt noch eine Tafel).

Frage:
Lest das was unterm Dach geschrieben steht. Wie viele Worte sind es.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. luglio 2023 Hatschiii ha archiviato la cache

Nach zweieinhalb Jahren ist es Zeit diesen in Ruhestand zu schicken.

Neue frische Caches braucht das Land!

trovata 24. luglio 2022, 11:50 Mr-Jones ha trovato la geocache

Auch noch hier hin einen kleinen Abstecher gemacht, als ich in der Nähe war. DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2022 nuens ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit der Familie hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche die Info gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
#31

trovata 04. settembre 2021, 23:07 sunshinedine ha trovato la geocache

Bei den Festspielen gibt es endlich wieder Livemusik!

Da war auch kurz Zeit für diesen Cache.
DfdC!

trovata 03. luglio 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Auf Bad Vilbel hatte ich mich schon lange gefreut, heute passte auch endlich das Wetter. Allerdings war ich von der Woche verwöhnt und hatte vergessen, dass heute Samstag ist und sich hier von daher viel Publikum tummelt, naja ... Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 16. maggio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Lab Tour durch Vilbel gedreht. TFTC!

trovata 21. novembre 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 04. novembre 2020 FlashCool ha trovato la geocache

Mittagspausenspaziergang bei schönem sonnigen Herbstwetterchen.

Bereits bekannte Brunnen und Quellen aufgesucht und natürlich dann zum Abschluß auch noch den Bonus. Sehr schöne Runde.

Vielen Dank für's Austüfteln und Herführen.

trovata 01. novembre 2020 prussel ha trovato la geocache

Kleiner Sonntagsspaziergang durch Bad Vilbel. Wasser kam leider nicht nur aus der Quelle, sondern auch von oben.

TFTC Jutta & Michael