Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Willi´s Cache

Dem Willi ist immer kalt

von FamKueLFS     Schweiz > Ostschweiz > Thurgau

N 47° 38.497' E 009° 05.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165F0

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ohne Mütze und Schal geht nix :-)

Bilder

Willi
Willi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willi´s Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2020 180Grad hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nicht einmal die Koords ins GPS eingeben, wusste ich doch sofort, wo ich Willi finden würde.

Vor Jahren hatte ich ihn einmal zusammen mit seinem mittlerweile verrotteten Kollegen auf der andern Strassenseite für einen Cache ausersehen. Diesen habe ich damals aber nie verwirklicht. Schön, dass Willi nun doch noch Eingang in einen Cache gefunden hat.

Besten Dank fürs Herlocken.