Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Es gibt nur zwei Eis-Sorten

Findet Milchreis-Eis und/oder Zimt-Eis

di akku3     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 35.850' E 008° 49.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. novembre 2020
 Pubblicata il: 11. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16641

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
196 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wahrscheinlich kommt euch diese Safari bekannt vor. Es gab schon einmal eine Safari, allerdings "nur" mit Milchreis-Eis. Da Tradijäger nicht mehr bei OC ist lege ich die Safari mit einer kleine Erweiterung neu auf.

Eigentlich sollte man so etwas im Sommer starten, aber was läuft, das läuft.

 

Zur Erinnerung: Es gibt noch zwei Safaris rund um das Eis:

1. So schmeckt der Sommer (OC121BD) und

2. welche Eissorte darf's denn sein? (OC12FA9)

 

Logbedingungen:

  1. Finde die gesuchte Eis-Sorte

  2. Mach ein Bild vom Tresen mit der gesuchten Eis-Sorte mit dir oder deinem GPS-Gerät

  3. Ermittle die Koordinaten im Format „N 00°00.000 E 00°00.000“

  4. Jede Eisdiele darf nur einmal geloggt werden (ausser Teamlogs)

  5. Jeder Eintrag, der nicht den Logbedingungen entspricht, wird kommentarlos gelöscht

 

Und nun - viel Erfolg und guten Appetit.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es gibt nur zwei Eis-Sorten    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 24. agosto 2022 akku3 ha archiviato la cache

Hier ist Schluss wegen Aufgabe des Hobbys. 

trovata 29. luglio 2022, 19:52 marcoli ha trovato la geocache

N 52° 34.199' E 013° 24.224'

 

In der Eisdiele im Rathauscenter in Berlin-Pankow gibt es Zimteis! Seitdem ich diese Safari kenne, guck ich in jede Eiesdiele, die ich sehe, was es dort für Sorten gibt. Heute bin ich fündig geworden.

Leider sind die großen Behälter an der Theke nicht beschriftet. Man kann aber an einem Schild die Eissorten finden, die es aktuell gibt. Da ich nichts weiter dabei hatte, hab ich meinen Schlüsselbund ins Bild gehalten.

Danke für die Safari!

Immagini per questo log:
Zimt-Eis im RathauscenterZimt-Eis im Rathauscenter

trovata 27. marzo 2022, 12:30 LEMANIDA ha trovato la geocache

Gejoggt, geloggt. Unterwegs bin ich am letzten italienischen Eiscafe vor Amerika vorbeigekommen. Ich bin dann aber doch umgedreht, Amerika war mir zu weit und Geld für ein Eis hatte ich leider auch nicht dabei. N  53 52.186 E 008 42.348

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 12. marzo 2022, 16:02 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Diese spezielle Eissorte war ganz schön schwierig zu finden. Heute stand ich dann endlich beim Domplatz an einem Eiscafé an und dort gab es das gewünschte Milchreiseis 👍🍦😋

N 50° 58.621 E 011° 01.511

Vielen lieben Dank an Virtual33 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Immagini per questo log:
MilchreiseisMilchreiseis

trovata 22. gennaio 2022 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Ich habe mir die Safaricaches durchgesehen und dann in meiner Region ein Dutzend Solche abgeklappert.
Diese Eis-Fachgeschäft, das auch im Winter offen hat, ist in Olten in der Schweiz

Koords: N 47° 21.022 E 007° 54.270

Immagini per questo log:
grosse Auswahl in Oltengrosse Auswahl in Olten

trovata 28. giugno 2021 Angua33 ha trovato la geocache

In Langballigau an der Ostsee haben wir ein Zimt-Pflaume-Eis gefunden.

Zimt gehört aus unserer Warte eher in den Winter, aber bei bestem Wetter, waagerechter Nieselregen, haben wir unser Eis genossen.

 

N 54° 49.291 E 009° 39.300

Immagini per questo log:
ZimtZimt

trovata 30. maggio 2021, 18:14 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach einer Fahrradtour machten wir auf dem Heimweg Pause auf dem Marktplatz in Nidda im Wetteraukreis.
In dem dortigen Eiscafe Dolomiti gab es tatsächlich Zimt-Eis.
Und gut geschmeckt hat es auch.
N 50 24.779 E 009 00.499

Vielen Dank für die Safari!

Immagini per questo log:
Zimteis Dolomiti NiddaZimteis Dolomiti Nidda
unten Zimtunten Zimt

Nota 12. novembre 2020 JoDaEmPa ha scritto una nota

trovata 12. novembre 2020, 17:33 JoDaEmPa ha trovato la geocache

{FTF}  Puuuhhh bin ich lange auf der suche, nach dem Milchreiseis gewesen !

Jetzt endlich geht auch Zimt-Eis als Passwort gegen meine schlaflosen Nächte !

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC15CF6

La Pina

N52° 09.061' E009° 57.040'

Danke für diese Neue-Alte Safari ! Tierisch Lecker !

 

Ps.: Hoffentlich sind meine Logbedingungen "nicht" richtig und ich kann bei

 Friedhof der Kuschellogs   https://opencaching.de/OC1177B loggen ! ;-))))))


Immagini per questo log:
Da hinten LinksDa hinten Links
Vor der Diele im Dunkeln Vor der Diele im Dunkeln