Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Partnerschaftsbaum am Ammersee

Diessener Promenade

di Ammerschatz     Germania > Bayern > Landsberg a. Lech

N 47° 56.994' E 011° 06.529' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. novembre 2020
 Pubblicata il: 15. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16652

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
77 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diessen am Ammersee

Start:

Hauptkoordinate

 

Aufgabe:

Findet die Metalltafel

 

Login:

Welches vierstellige Datum steht auf der Tafel ? Tragt das Passwort für euren Kommentar ein.

___________________________________________________

Besonderheit in direkter Nähe:

Kunsthandel im Pavillon

Suggerimenti addizionali   Decripta

Frva nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Baum
Baum
See
See
Haupt-Spoiler
Haupt-Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Partnerschaftsbaum am Ammersee    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2022 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Rundfahrt sind wir auch zum Partnerbaum gekommen.

DANKE an Ammerschatz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

trovata 11. luglio 2022, 11:46 walküre ha trovato la geocache

Schöner Ort, besonders Montagmorgens wenn nicht so viel los is

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 01. luglio 2022, 12:06 Mandylion ha trovato la geocache

Heute beim Firmenausflug während des Wartens auf den Dampfer schnell noch gefunden.

trovata 02. marzo 2022, 21:20 MichaMM1970 ha trovato la geocache

*1441*
Habe hier mit einer Freundin einen schönen Tag in Dießen verbracht. 
Dieser Baum wäre mir ohne den Virtual nicht aufgefallen - Danke für's herrühren und zeigen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 17. gennaio 2022 oboeman ha trovato la geocache

Sonne. Promenadenspaziergang. Schön auf diesen Baum aufmerksam gemacht zu werden. 

 

Danke und Gruß 

oboeman 

trovata 31. agosto 2021, 08:15 Minni86 ha trovato la geocache

Vielen dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅

trovata 05. agosto 2021, 17:08 trassolix ha trovato la geocache

Kleine Nachmittagsrunde durch der Ort und auch am gesuchten Baum vorbei gekommen.
Und das Eis auf dem Weg hierher war sehr lecker.

dfdc
Trassolix

Fund: 629

trovata 24. maggio 2021, 19:14 TeamMB ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 05. aprile 2021, 14:23 rkschlotte ha trovato la geocache

Ostermontag: Der Geohash bringt mich nach Weilheim und Dießen. Es ist sonnig, aber sehr, sehr windig, und ich habe mir leider die falsche Fahrtrichtung ausgesucht...

1. Däumelinchens Kirche

2. Thomas Müller-Weg

3. Geohash

4. [ITS6] - Andieluft # 13

5. [ITS6] - Andieluft # 01

6. [ITS6] - Andieluft # 12

7. [ITS6] - Andieluft # 11

8. Es ist nicht alles Gold was glänzt

9. Das rote Gold

10. Die Fischener Mauer

11. Partnerschaftsbaum am Ammersee

Die Fahrt von Fischen nach Dießen war wegen des Gegenwindes ziemlich anstrengend. Zum Ausgleich kam ich an einem Objekt vorbei,  welches ich so oder ähnlich schon aus Literatur, Funk und Fernsehen kannte, aber noch nicht aus eigener Anschauung. - In Dießen angekommen war ich baß erstaunt, daß an der Seestraße Maskenpflicht herrschte. Sooo dicht gedrängt waren die Leute nun nicht unterwegs. Den Partnerschaftsbaum fand ich nach kurzem Umhergehen. Nach einer kleinen Pause zwecks Nahrungsaufnahme begab ich mich zum Bahnhof und fuhr über Weilheim wieder nach München.

rkschlotte

trovata 19. febbraio 2021 dogesu ha trovato la geocache

Hier in Dießen war heute am meisten los auf meiner Tour um/am Ammersee. Aber es war gut möglich, einen gehörigen Abstand zu den Mitmenschen einzuhalten. Nach einer kurzen Erkundung am See konnte ich dann auch den Stein mit der Plakette finden. Beeindruckender als den Partnerschaftsbaum fand ich aber die gewaltige Birke in der Nachbarschaft.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 19. novembre 2020 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

Mal wieder bei OC unterwegs und dabei über diesen Cache gestolpert.

Nette Idee.