Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stadtwald-Cache

 Kleiner Cache für Kinder im schönen Fürther Stadtwald

von inkthomi     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.351' E 010° 55.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. November 2020
 Veröffentlicht am: 22. November 2020
 Letzte Änderung: 22. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1666B

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Als Ausgangspunkt eignet sich der Wanderparkplatz bei N 49 27.910 E 10 55.220

Von dort sind es dann etwa 1.5 km Fussmarsch.

Wenn man schon mal da ist lohnt sich auch ein Ausflug zum Rotwildgehege und wegen der schönen Aussicht auf den "Gipfel" der Bauschuttdeponie.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtwald-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2020, 15:50 real_mode hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] [FTF] [:D] [:D] [:D]

Am Wochenende ist ein neuer Cache aufgetaucht, ganz in der Nähe von meinem Arbeitsweg, wenn ich denn mal kein Home Office machen muß.

Heute konnte ich wieder mal einen Präsenztag einlegen, da hab ich nach Feierabend gleich mal hier vorbeigeschaut.

Vor Ort angekommen hat mein GPS herumgezappelt, wie es das im Wald gerne macht und die vielen Wege die hier zusammentreffen haben mir zuerst die Orientierung erschwert, so daß ich erstmal auf der falschen Seite vom Weg unterwegs war.

Dann auf die richtige Seite gewechselt hab ich noch eine Weile gesucht und dann schließlich die Dose entdeckt. Das Logbuch war noch leer und die Urkunde für den Erstfinder noch da, sehr schön. [:)]

Vielen Dank an inkthomi für den Cache

OC only #9 - 25. November 2020 15:50