Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

merkwürdig&vollkommen

Der Name ist Programm ;)

von tamina     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

N 49° 34.444' E 008° 08.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. November 2020
 Veröffentlicht am: 29. November 2020
 Letzte Änderung: 29. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16696

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bitte Stift mitbringen.

Für kleinere Menschen schwieriger, Cache ist in ca. 2m Höhe.

 


You can check your answers for this puzzle on GeoChecker.com.

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für merkwürdig&vollkommen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2022, 22:22 Barfly hat den Geocache gefunden

FTF

Am späten Abend schaute ich heute hier vorbei.

Zwar war der Checker nicht zufrieden, aber nach dem ich die Tage den Cache https://coord.info/GC93VW1 gelöst hatte, vermutete ich, dass hier der selbe Fehler wie dort zu Beginn vorliegt.

Mit meiner Koordinate wurde ich vor Ort direkt fündig und konnte mich über 1 Jahr nach Publish als Erstfinder eintragen.

Danke für den Mystery.

Lg Barfly