Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gute Aussichten 5 - Nassauer Berg

von Packapacka     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 18.338' E 007° 48.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. November 2020
 Veröffentlicht am: 30. November 2020
 Letzte Änderung: 30. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1669E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Traditional an einem Ort, von dem man einen wunderbaren Blick auf die Stadt Nassau hat.

 

Ich gebe es zu: Die Wege zu den ersten 4 "Gute Aussichten"-Caches sind schöner, aber hier oben gibt es einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Den Cache kann man von Singhofen/Mülldeponie aus quasi als drive in heben, oder von Nassau oder Obernhof aus erwandern. Damit Hin- und Rückweg nicht derselbe sind, könnte man einen Weg über Hof Obergutenau wählen. Die gute Aussicht gibt es in dieser Breite nur, weil hier vor einigen Jahren der Hang für Gleitschirmflieger gerodet wurde. Auf dem direkten Weg nach oben/unten muss man sich auf ungefähr 40 Metern ein wenig durch das Gestrüpp kämpfen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gute Aussichten 5 - Nassauer Berg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

FTF 💪

Allerdings konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, ich fand nur noch den Deckel, an der Hütte am Müllsack. Vor etwas über 7 Jahren habe ich das Logbuch schon mal hübscher gestaltet und bei GC geloggt. Ich hoffe, es geht in Ordnung dass ich den heute auch hier auf OC logge. Danke für die tolle Aussicht und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.