Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#02 PANGASIA

 #02 PANGASIA

von Team Hermann     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 59.532' E 014° 15.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

PANdemieausGAngsbeschränkungsSpazIergAng

02

 

Besucht die Caches bitte allein oder nur im Kreis der Familie.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

 

Team Hermann 🐢

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #02 PANGASIA    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2021, 15:00 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, da ich ja für meine Wanderungen immer ein Ziel brauche, habe ich mal beim Opencaching geschaut, was es so neues gibt. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Da gibt's doch extra die neuen Pangasia Dosen.

So wanderte ich heute durch den tief verschneiten Wald zur Nr.2.

Diese war, durch den eindeutigen Hint, gut zu finden und ist in Ordnung.

Hier konnte ich mich 15 Uhr im Logbüchlein verewigen. Anschließend wurde die Dose wieder so versteckt, wie ich sie gefunden hatte.

Ich bedanke mich beim Team Herman für die schöne Wanderung. Das hat wieder mächtig Spaß gemacht.

Gruß Rapidor1

gefunden 29. Dezember 2020, 16:15 WolfPetri hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen wunderschönen Pangasia mit den 2 Highmountains unternommen und uns dabei die Natur und natürlich diese neuen Caches angesehen. Der Glühwein hat uns warm gehalten und so wurde es ein schöner Vormittag 🤗

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches und viele Grüße an Team Hermann von WolfPetri
   

gefunden 29. Dezember 2020, 11:03 2 Highmountains hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolfpetri ging es heute an die frische Luft zu einer schönen Winterwanderung.
Die Ziele unserer Wanderung hatte uns dankenswerter Weise Team Hermann vorbereitet und so war gleich klar wo es hingehen sollte. In den Pausen hielten wir uns mit einem Schlückchen Glühwein warm und so hatten wir einen herrlichen und geselligen Vormittag. Alle Caches konnten wir gut finden da sie schneesicher und ziemlich genau an den Koords lagen.

Viele Grüße ans Team Hermann und Danke fürs Herlocken und Legen und Pflegen der Dosen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2020 udopi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Atemschutzmaske und beschlagenen Brillen uns einen Weihnachtsbaum ausgesucht hatten, wollten wir noch etwas an die frische Luft.

Nachdem wir im Wald unsere kleinen Freunde mit frischen Futter versorgt hatten, sind wir hierher gewandert und haben uns erfolgreich als Dritte ins Logbuch eintragen können.

Wir sagen vielen Dank fürs Rauslocken und Verstecken der Bixx.

 

Viele liebe Grüße

udopi

gefunden 02. Dezember 2020, 19:26 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Zweiter! Am Morgen entdeckte ich die beiden neuen bei OC. Kommt ja nicht gerade häufig vor. Am Nachmittag ging es dann mit dem Dackel auf eine Runde in den schönen Winterwald. Als ich vom ausgefahrenen Forstweg abbog, führten schon frische Fußstapfen in Richtung des Caches. Da wusste ich, dass ich nicht der Erste war. So erleichterten sie mir aber die Suche und doch dauerte es etwas, bis sich der kleine Schlingel zeigte. Vielen Dank fürs verstecken und Glückwunsch an Lisaeinsel für den FTF.