Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Heringsdorf

Webcamcache

von Bullitt25     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 57.504' E 014° 10.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 07. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166FA

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Webcam Heringsdorf  


Hallo!

Du befindest dich an der Webcam in Heringsdorf?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

Hier der Link zur Cam: 

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

Webcam Heringsdorf

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Beispielbild:

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Heringsdorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2024, 09:45 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Wie cool, nen Webcam-Cache.
Soviele gibt's davon ja nicht mehr.
Wir sind die beiden Gestalten auf dem Foto. 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Bullitt25 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 129, 15. März 2024

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Dezember 2023, 13:30 trassolix hat den Geocache gefunden

Eine letzte Cacherunde zum Jahresabschluss zwischen Bansin und Heringsdorf. Alle besuchten Caches wurden gut gefunden und waren in einem guten Zustand. Es hatte fast den Anschein, als haben die Owner vor dem Jahresende noch einmal die Logbücher erneuert. 🤔👍😎 Menschen waren ja heute in Massen unterwegs, haben wir ehrlich nicht so vermutet. Aber wir sind ja zum Jahreswechsel das erste Mal an der Küste.
An der Web Cam war die Personenbewegung gerade etwas geringer. Wir sind die Zwei mit dem Rad. (blaue Kreise)

dfdc und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Trassolix

Fund: 738

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. November 2023, 13:26 din0815 hat den Geocache gefunden

# 119
8. November 2023 13:26

Heute sollte es mit eskat77 per Rad in den Wald gehen. Allerdings wurden die Pläne relativ schnell angepaßt, denn im nassen Laub radelt es sich mit unseren Stadträdern nicht so toll. Dadurch sind wir dann hier vorbei gekommen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Juli 2023, 17:24 TAP18 hat den Geocache gefunden

👍😂

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. April 2023, 15:10 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Baby Maximilian von Bansin nach Heringsdorf die Möglichkeit genutzt und ein Foto gemacht. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Baby Maximilians 2. CacheBaby Maximilians 2. Cache

gefunden 08. März 2023, 16:35 tiffy&nenny hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von Ahlbeck nach Bansin hier kurz halt gemacht und uf den richtigen Moment gewartet ☺️
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Oktober 2022, 22:26 URS59 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Vergrösset - die Beiden mit den RädernVergrösset - die Beiden mit den Rädern

gefunden 25. September 2022, 17:10 Lorilein hat den Geocache gefunden

Bevor wir auch schon wieder heim müssen, trauen wir uns noch vor die Linse. Vielen Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Juli 2022, 12:20 holoskawina hat den Geocache gefunden

19 July 2022 12:20

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 29. Juni 2022 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Na das ist doch eine lösbare Aufgabe.Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 18. Mai 2022, 14:22 MagicMenza hat den Geocache gefunden

Schöner Ort
TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Mai 2022, 11:00 Herieb hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. Mai 2022, 21:25 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Heute ist unser zweiter Urlaubstag hier auf der Sonneninsel 🌞🏖🌊
Auf dem Weg zur Seebrücke......um den Sonnenuntergang zu erleben.....kamen wir auch hier vorbei 🤗

Liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍄🍁

Bilder für diesen Logeintrag:
Links im BildLinks im Bild
Bild 2Bild 2

gefunden 03. März 2022, 17:04 mug505 hat den Geocache gefunden

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 27. Februar 2022, 23:28 sagani hat eine Bemerkung geschrieben

Position eingenommen, aber leider keine mobile Datenverbindung hinbekommen, daher leider auch kein Webcam-Bild 😧

gefunden 01. Februar 2022, 17:20 StreBiKo hat den Geocache gefunden

Unser erster webcam Cache. Dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Januar 2022, 19:27 kni66 hat den Geocache gefunden

#55
Danke für das Legen und Pflegen des caches 😀.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Oktober 2021, 07:33 McSchnulli hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Oktober 2021 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour durch Heringsdorf haben wir auch diesen Webcam-Cache mitgenommen.

 

Vielen Dank 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
OC166FAOC166FA

gefunden 03. Oktober 2021, 17:25 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Heute in Heringsdorf hier einen Zwischenstop gemacht!

Vielen Dank an Bullitt25 fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 3. Oktober 2021 17:25
Aktueller Fund # 22

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. September 2021 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Web-Cam-Aussicht und für den schönen Spaziergang hierher. Viele Grüße ToSN 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HeringsdorfWebcam Heringsdorf

gefunden 28. August 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Huch, nach gut 8 Monaten hatte noch niemand den Drang diese Webcam zu testen... 😯? Na dann mache ich mal den Anfang... 😁! 

Ein schöner Spaziergang führte mich mit meiner besseren Hälfte auch an dieser Kamera vorbei.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei dunklen Gestalten im rechten unteren BereichDie zwei dunklen Gestalten im rechten unteren Bereich
ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf