Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Heringsdorf

Webcamcache

by Bullitt25     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 57.504' E 014° 10.005' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 18 December 2020
 Published on: 18 December 2020
 Last update: 07 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166FA

21 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
92 Page visits
24 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Webcam Heringsdorf  


Hallo!

Du befindest dich an der Webcam in Heringsdorf?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

Hier der Link zur Cam: 

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

Webcam Heringsdorf

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Beispielbild:

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Heringsdorf    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 15 March 2024, 09:45 Anna_Theke found the geocache

Wie cool, nen Webcam-Cache.
Soviele gibt's davon ja nicht mehr.
Wir sind die beiden Gestalten auf dem Foto. 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Bullitt25 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 129, 15. März 2024

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 31 December 2023, 13:30 trassolix found the geocache

Eine letzte Cacherunde zum Jahresabschluss zwischen Bansin und Heringsdorf. Alle besuchten Caches wurden gut gefunden und waren in einem guten Zustand. Es hatte fast den Anschein, als haben die Owner vor dem Jahresende noch einmal die Logbücher erneuert. 🤔👍😎 Menschen waren ja heute in Massen unterwegs, haben wir ehrlich nicht so vermutet. Aber wir sind ja zum Jahreswechsel das erste Mal an der Küste.
An der Web Cam war die Personenbewegung gerade etwas geringer. Wir sind die Zwei mit dem Rad. (blaue Kreise)

dfdc und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Trassolix

Fund: 738

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 08 November 2023, 13:26 din0815 found the geocache

# 119
8. November 2023 13:26

Heute sollte es mit eskat77 per Rad in den Wald gehen. Allerdings wurden die Pläne relativ schnell angepaßt, denn im nassen Laub radelt es sich mit unseren Stadträdern nicht so toll. Dadurch sind wir dann hier vorbei gekommen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 July 2023, 17:24 TAP18 found the geocache

👍😂

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 April 2023, 15:10 die4suchenden found the geocache

Beim Spaziergang mit Baby Maximilian von Bansin nach Heringsdorf die Möglichkeit genutzt und ein Foto gemacht. 

Pictures for this log entry:
Baby Maximilians 2. CacheBaby Maximilians 2. Cache

Found 08 March 2023, 16:35 tiffy&nenny found the geocache

Auf dem weg von Ahlbeck nach Bansin hier kurz halt gemacht und uf den richtigen Moment gewartet ☺️
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 09 October 2022, 22:26 URS59 found the geocache

Bei einer Radtour gefunden.
DFDC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Vergrösset - die Beiden mit den RädernVergrösset - die Beiden mit den Rädern

Found 25 September 2022, 17:10 Lorilein found the geocache

Bevor wir auch schon wieder heim müssen, trauen wir uns noch vor die Linse. Vielen Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 July 2022, 12:20 holoskawina found the geocache

19 July 2022 12:20

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1

Found 29 June 2022 hjr130899 found the geocache

Na das ist doch eine lösbare Aufgabe.Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen.

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Found 18 May 2022, 14:22 MagicMenza found the geocache

Schöner Ort
TftC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 May 2022, 11:00 Herieb found the geocache

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 May 2022, 21:25 Samtpfote8897 found the geocache

Heute ist unser zweiter Urlaubstag hier auf der Sonneninsel 🌞🏖🌊
Auf dem Weg zur Seebrücke......um den Sonnenuntergang zu erleben.....kamen wir auch hier vorbei 🤗

Liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍄🍁

Pictures for this log entry:
Links im BildLinks im Bild
Bild 2Bild 2

Found 03 March 2022, 17:04 mug505 found the geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 27 February 2022, 23:28 sagani wrote a note

Position eingenommen, aber leider keine mobile Datenverbindung hinbekommen, daher leider auch kein Webcam-Bild 😧

Found 01 February 2022, 17:20 StreBiKo found the geocache

Unser erster webcam Cache. Dankeschön

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 January 2022, 19:27 kni66 found the geocache

#55
Danke für das Legen und Pflegen des caches 😀.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 October 2021, 07:33 McSchnulli found the geocache

Gefunden. Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 07 October 2021 ja-ma-to found the geocache

Bei unserer heutigen Tour durch Heringsdorf haben wir auch diesen Webcam-Cache mitgenommen.

 

Vielen Dank 😊

Pictures for this log entry:
OC166FAOC166FA

Found 03 October 2021, 17:25 frankypanky11 found the geocache

Heute in Heringsdorf hier einen Zwischenstop gemacht!

Vielen Dank an Bullitt25 fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 3. Oktober 2021 17:25
Aktueller Fund # 22

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 September 2021 ToSN found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Web-Cam-Aussicht und für den schönen Spaziergang hierher. Viele Grüße ToSN 

Pictures for this log entry:
Webcam HeringsdorfWebcam Heringsdorf

Found 28 August 2021 ANNO1999 found the geocache

Huch, nach gut 8 Monaten hatte noch niemand den Drang diese Webcam zu testen... 😯? Na dann mache ich mal den Anfang... 😁! 

Ein schöner Spaziergang führte mich mit meiner besseren Hälfte auch an dieser Kamera vorbei.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Pictures for this log entry:
Die zwei dunklen Gestalten im rechten unteren BereichDie zwei dunklen Gestalten im rechten unteren Bereich
ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf