Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Heringsdorf

Webcamcache

por Bullitt25     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 57.504' E 014° 10.005' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. diciembre 2020
 Publicado en: 18. diciembre 2020
 Última actualización: 07. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC166FA

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
92 Visitas
24 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Webcam Heringsdorf  


Hallo!

Du befindest dich an der Webcam in Heringsdorf?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

Hier der Link zur Cam: 

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

Webcam Heringsdorf

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Beispielbild:

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Insel Usedom (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Heringsdorf    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. marzo 2024, 09:45 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Wie cool, nen Webcam-Cache.
Soviele gibt's davon ja nicht mehr.
Wir sind die beiden Gestalten auf dem Foto. 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Bullitt25 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 129, 15. März 2024

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. diciembre 2023, 13:30 trassolix ha encontrado el geocache

Eine letzte Cacherunde zum Jahresabschluss zwischen Bansin und Heringsdorf. Alle besuchten Caches wurden gut gefunden und waren in einem guten Zustand. Es hatte fast den Anschein, als haben die Owner vor dem Jahresende noch einmal die Logbücher erneuert. 🤔👍😎 Menschen waren ja heute in Massen unterwegs, haben wir ehrlich nicht so vermutet. Aber wir sind ja zum Jahreswechsel das erste Mal an der Küste.
An der Web Cam war die Personenbewegung gerade etwas geringer. Wir sind die Zwei mit dem Rad. (blaue Kreise)

dfdc und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Trassolix

Fund: 738

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 08. noviembre 2023, 13:26 din0815 ha encontrado el geocache

# 119
8. November 2023 13:26

Heute sollte es mit eskat77 per Rad in den Wald gehen. Allerdings wurden die Pläne relativ schnell angepaßt, denn im nassen Laub radelt es sich mit unseren Stadträdern nicht so toll. Dadurch sind wir dann hier vorbei gekommen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. julio 2023, 17:24 TAP18 ha encontrado el geocache

👍😂

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. abril 2023, 15:10 die4suchenden ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit Baby Maximilian von Bansin nach Heringsdorf die Möglichkeit genutzt und ein Foto gemacht. 

Imagen para el log de entrada
Baby Maximilians 2. CacheBaby Maximilians 2. Cache

encuentran 08. marzo 2023, 16:35 tiffy&nenny ha encontrado el geocache

Auf dem weg von Ahlbeck nach Bansin hier kurz halt gemacht und uf den richtigen Moment gewartet ☺️
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 09. octubre 2022, 22:26 URS59 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gefunden.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Vergrösset - die Beiden mit den RädernVergrösset - die Beiden mit den Rädern

encuentran 25. septiembre 2022, 17:10 Lorilein ha encontrado el geocache

Bevor wir auch schon wieder heim müssen, trauen wir uns noch vor die Linse. Vielen Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. julio 2022, 12:20 holoskawina ha encontrado el geocache

19 July 2022 12:20

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1

encuentran 29. junio 2022 hjr130899 ha encontrado el geocache

Na das ist doch eine lösbare Aufgabe.Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen.

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 18. mayo 2022, 14:22 MagicMenza ha encontrado el geocache

Schöner Ort
TftC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. mayo 2022, 11:00 Herieb ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. mayo 2022, 21:25 Samtpfote8897 ha encontrado el geocache

Heute ist unser zweiter Urlaubstag hier auf der Sonneninsel 🌞🏖🌊
Auf dem Weg zur Seebrücke......um den Sonnenuntergang zu erleben.....kamen wir auch hier vorbei 🤗

Liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍄🍁

Imagen para el log de entrada
Links im BildLinks im Bild
Bild 2Bild 2

encuentran 03. marzo 2022, 17:04 mug505 ha encontrado el geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 27. febrero 2022, 23:28 sagani han escrito una nota

Position eingenommen, aber leider keine mobile Datenverbindung hinbekommen, daher leider auch kein Webcam-Bild 😧

encuentran 01. febrero 2022, 17:20 StreBiKo ha encontrado el geocache

Unser erster webcam Cache. Dankeschön

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. enero 2022, 19:27 kni66 ha encontrado el geocache

#55
Danke für das Legen und Pflegen des caches 😀.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. octubre 2021, 07:33 McSchnulli ha encontrado el geocache

Gefunden. Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. octubre 2021 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour durch Heringsdorf haben wir auch diesen Webcam-Cache mitgenommen.

 

Vielen Dank 😊

Imagen para el log de entrada
OC166FAOC166FA

encuentran 03. octubre 2021, 17:25 frankypanky11 ha encontrado el geocache

Heute in Heringsdorf hier einen Zwischenstop gemacht!

Vielen Dank an Bullitt25 fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 3. Oktober 2021 17:25
Aktueller Fund # 22

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. septiembre 2021 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Web-Cam-Aussicht und für den schönen Spaziergang hierher. Viele Grüße ToSN 

Imagen para el log de entrada
Webcam HeringsdorfWebcam Heringsdorf

encuentran 28. agosto 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Huch, nach gut 8 Monaten hatte noch niemand den Drang diese Webcam zu testen... 😯? Na dann mache ich mal den Anfang... 😁! 

Ein schöner Spaziergang führte mich mit meiner besseren Hälfte auch an dieser Kamera vorbei.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Imagen para el log de entrada
Die zwei dunklen Gestalten im rechten unteren BereichDie zwei dunklen Gestalten im rechten unteren Bereich
ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf