Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schlösser und Burgen- Tour: Burg Gemen

Jugendburg Gemen, Schloßplatz 1, 46325 Borken

door Brittilein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 51.811' E 006° 52.031' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. december 2020
 Published on: 26. december 2020
 Laatste verandering: 26. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1672C

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
11 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

 

(Parken könnt ihr bei N 51° 51.895 E006° 51.987)

 

 

LOGBEDINGUNG:

1.: Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf das Schloß hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

2.: Außerdem müsst ihr zum Loggen ein Codewort eingeben. An den angegebenen Koordinaten oder bei N 51° 51.723 E006° 51.956 seht ihr am Burgtor einige Piktogramme. Das abgebildete Symbol beim dritten Piktogramm von oben ist das gesuchte Codewort.

 

Viel Spaß wünscht Brittilein

Afbeeldingen

Burg Gemen
Burg Gemen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 13. juni 2023 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute kamen wir während einer Radtour an der Burg Gemen vorbei und haben ein Foto gemacht.

Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Burg GemenBurg Gemen
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

Gevonden 08. juni 2023 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Heute war ich zusammen mit Nicky BJ und Vitrus auf einer Cache-Tour rund um Borken.

Dabei haben wir auf einem Spaziergang durch Gemen auch das gewünschte Foto von der sehenswerten Burg gemacht. 

TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Man in the mirrorMan in the mirror
Burg GemenBurg Gemen

Gevonden 08. juni 2023 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine LAB- und Multirunde rund um die Burg Gemen. Dabei zwei Fotos geschossen und das Logwort ermittelt.

Grüße

Vitrus

Afbeeldingen voor deze log:
Burg Gemen 01Burg Gemen 01
Burg Gemen 02Burg Gemen 02

Gevonden 08. juni 2023 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Geeinsam mit HeiDi211, kerberos187, ninini153 und Vitrus war ich heute in Gemen.

Während eines Multis konnten wir hier auch ein schönes Foto machen und das Piktogramm ermitteln.

Sehr schön hier Lächelnd.

Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt

Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Burg GemenBurg Gemen

Gevonden 27. november 2021, 23:03 juchs heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende war ich eigentlich aus anderen Gründen in Borken. Ein Spaziergang rund um das Schloss Gemen war trotzdem drin. Diesen Cache konnte ich dabei heben.
TftC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 06. maart 2021, 20:35 Ninaninski heeft de cache gevonden

Was ist das hier ein schönes Örtchen. überraschend schönes Wetter begleitet uns nach Borken und so sind wir mit dem Fellkind nochmal schön durch die parklandschaft
dfdc

Gevonden 06. maart 2021, 11:57 .GoldAuge. heeft de cache gevonden

Heute hier in der Ecke unterwegs, erst Shopping beim Optiker, dann noch ein schöner Spaziergang um die Burg.
Danke sagt das .GoldAuge.

Gevonden 31. december 2020 elmofant heeft de cache gevonden

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer Cache-Tour am letzten Tag des Jahres der Pandemie 2020 konnten stand auch ein Besuch der Jugendburg Gemen auf dem Programm

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten.  

 

 

 

elmofant sagt Dfd-VitualCache


Afbeeldingen voor deze log:
Jugendburg GemenJugendburg Gemen
Burg Gemen / WintergrauBurg Gemen / Wintergrau

Gevonden 31. december 2020, 23:30 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant auf Jahres Abschluss Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Afbeeldingen voor deze log:
Mit den Avatare on the RoadMit den Avatare on the Road