Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Bitburg)

happy birthday Slini11

por mic@     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 49° 58.290' E 006° 31.420' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. enero 2021
 Publicado en: 04. enero 2021
 Última actualización: 04. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16784

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich in Trier stehen. Da es dort aber keine geeignete Webcam gibt, ist es eben die Trierer Straße in Bitburg geworden Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Vorfahrtsschild (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Bitburg)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 03. julio 2022, 16:04 TDA ha encontrado el geocache

Eine Webcam in der Homezone. Da nutze ich doch mal den sonnigen Tag zum logen.
TDA bedankt sich bei mic@ für das kleine tägliche Abenteuer namens webcam cache (Bitburg)!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 50 Cache. Am 3. Juli 2022 16:04
T4TC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

disponible 18. enero 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, noch ist Bronze zu haben Cool.

Imagen para el log de entrada
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

encuentran 22. febrero 2021, 12:47 nig08 ha encontrado el geocache

Diese webcam bei meinen tagesausflug in Bitburg heute besucht

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Bitt: 22.2.21Bitt: 22.2.21

encuentran 07. enero 2021, 17:00 luxo81 ha encontrado el geocache

FTF!

Ja, endlich mal ein Webcam Cache in Bitburg.

Da kam ich gerade des Weges ... Also kurz das Handy gezückt und abgedrückt.Lächelnd

 

Danke für den webcam Cache!

Imagen para el log de entrada
Webcam BitburgWebcam Bitburg