Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

webcam cache (Bitburg)

happy birthday Slini11

par mic@     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 49° 58.290' E 006° 31.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. janvier 2021
 Publié le : 04. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16784

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich in Trier stehen. Da es dort aber keine geeignete Webcam gibt, ist es eben die Trierer Straße in Bitburg geworden Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Vorfahrtsschild (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (Bitburg)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 03. juillet 2022, 16:04 TDA trouvé la géocache

Eine Webcam in der Homezone. Da nutze ich doch mal den sonnigen Tag zum logen.
TDA bedankt sich bei mic@ für das kleine tägliche Abenteuer namens webcam cache (Bitburg)!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 50 Cache. Am 3. Juli 2022 16:04
T4TC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 18. janvier 2022 mic@ a maintenu la géocache

Wartungscheck: Kamera läuft, noch ist Bronze zu haben Cool.

Les images pour ce log :
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

trouvé 22. février 2021, 12:47 nig08 trouvé la géocache

Diese webcam bei meinen tagesausflug in Bitburg heute besucht

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Bitt: 22.2.21Bitt: 22.2.21

trouvé 07. janvier 2021, 17:00 luxo81 trouvé la géocache

FTF!

Ja, endlich mal ein Webcam Cache in Bitburg.

Da kam ich gerade des Weges ... Also kurz das Handy gezückt und abgedrückt.Lächelnd

 

Danke für den webcam Cache!

Les images pour ce log :
Webcam BitburgWebcam Bitburg