Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Merry Geocaching

par hihatzz     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.708' E 012° 09.036' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 24. décembre 2020
 Publié le : 16. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC167A6
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Merry_Geocaching

 

 

Ch3ckSolut!onAt CERTITUDE.

 

 

Images

Merry_Geocaching
Merry_Geocaching

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Merry Geocaching    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2022 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Wieder einer der Mysterys bei dem man sich denkt: "...wie kommt man bitte auf sowas...?"
Lange geknobelt, irgendwann mal einen Tipp aufgeschnappt und wieder in die Schublade geschoben . Als der Mystery dann Ende letztes Jahr kurz vor Weihnachten nochmal hervorgeholt wurde, ergab sich dann doch nach und nach etwas sinnvolles, was mich heute schließlich dann auch zum Final führte . Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. janvier 2021, 16:40 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2021-01-21 - 16:40:00 - Merry Geocaching - 

Ein Rätsel, bei dem schnell die Gegebenheiten analysiert waren aber der rote Faden mit der zündenden Idee lange auf sich warten ließ. 

Immer wieder habe ich die Symbole angeschaut, um eine Struktur zu erkennen. 

Nachdem dann ein erster Hinweis sich zeigte, musste dieser verfolgt und bestätigt werden, um zu erkennen, ob sich das Erkannte zu einem Ganzen fügen konnte.

Das tat es auf den zweiten Anlauf und so ergab sich das gesuchte Schlüsselwort wie von Zauberhand.

Insgesamt ein neuartiges, forderndes Rätsel, das ohne rote Heringe auskommt und trotzdem knackig bleibt bis zum Schluss.

Heut hab ich mir gedacht, das Wetter passt für ein Doserl und da bin ich los, um das Finale zu besuchen. Dort hab ich dann den Faxe getroffen, der die selbe Idee hatte. Wir haben uns somit gemeinsam eingetragen.

Vielen Dank für für den Rätselspaß und natürlich für das fein gebastelte Doserl!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Dernière modification le 08. mars 2021