Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bei dir piept es wohl

por ejs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.030' E 007° 02.826' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 13. enero 2021
 Publicado en: 13. enero 2021
 Última actualización: 24. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC167BC
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache der auf Privatgelände der evangelischen Gemeinde liegt, dieses darf aber betreten werden. Dazu müsst ihr auf die Wiese hinter dem Haus.

Das finden wird wahrscheinlich kein Problem werden, nur das Öffnen könnte evlt. eine Herausforderung sein. Bitte wendet keine Gewalt beim Öffnen an - es geht wirklich ohne ;)

An dem Ort könnt ihr ungestört rätseln, da die MItarbeiter des Jugendhauses Bescheid wissen bzw. selber Cacher sind :)

Ayuda adicional   Descripción

Jb avfgra Iötry?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bei dir piept es wohl    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. abril 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC94W69) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2021 albima ha encontrado el geocache

Und wieder mal eine Homezone-Bereinigungsradtour bei bestem Wetter am Vatertag. Am Ende standen 7 Tradis, 3 ALCs, 3 Mysteries und 1 Multi als erledigt auf der Liste und 49,3 km auf dem Tacho :)

Nachdem endlich der Zugang zur Dose gefunden war, ging der Rest recht entspannt :)

TFTC :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2021 CKopJöck ha encontrado el geocache

Heute die Regenpause genutzt, um in Schlebusch ein wenig aufzuräumen. Also eigentlich regnete es weiterhin - nur nicht so dolle. Gut war, dass bei dem Wetter hier keiner ist. Beobachtet zu werden ist nicht so mein Ding. Die Zuwegung hatte auf jeden Fall das Potential.
Vor Ort war dann einfach - Teil1 und auch Teil2.
Geloggt, wiederzusammengebaut und abgedüst. TFTC

encuentran 28. marzo 2021, 16:45 Gorgor ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und leicht zu finden, aber bis man an das Logbuch kommt :-) Klopf auf Holz soll zwar Aberglaube sein, hat aber hier geholfen.

encuentran 07. marzo 2021, 03:07 Lünk ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen konnte ich das Versteck schnell finden und in aller Ruhe loggen.
DfdC
7. März 2021 03:06

encuentran 21. febrero 2021, 13:15 AdMeNoMi20 ha encontrado el geocache

Schöne Idee, gefunden und ohne Gewalt locker geöffnet, danke für den Cache. Liebe Grüße.

encuentran 21. febrero 2021, 11:33 Subman21 ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. enero 2021 Torald ha encontrado el geocache

Nach der Schlebuschrunde war dieser Tradi der krönende Abschluss Lachend

DFDC

encuentran 21. enero 2021 Seebär777 ha encontrado el geocache

Soso, jetzt führte mal ein Cache direkt zur Zentrale der ejs, wo die bisherigen noch jungen Caches im Raum Schlebusch ausgeheckt wurden.
Nach 2 neuen Caches im Raum Dünnwald war nun Schlebusch dran, und bei gut passenden Koords war die Behausung gut zu finden. Allerdings lässt sie sich nur schwer öffnen, da das Holz zu gut gearbeitet hat.
Das Prinzip vom Innenleben war dagegen gut bekannt, trotzdem war etwas Fummelarbeit angesagt. Dann allerdings erledigte sich das Problem plötzlich wie von selbst und der Weg zum Logpapier war frei.

encuentran 16. enero 2021, 13:15 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun mit den Multis kein Glück hatten, haben wir es hier dennoch probiert. Finden war hier natürlich kein Problem.  ;-)
Teil S versuchte sich zuerst und gab nach einigen Zeit auf. Teil K kannte das schon und löste kurzfristig. Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 15. enero 2021 dschaeikop ha encontrado el geocache

Ich habe heute eine Runde durch Schlebusch gedreht. Dabei an der ejs vorbei gekommen und die Zeit war reif, diesen Geocache in Angriff zu nehmen.
Das Versteck war schnell gefunden, das Prinzip kannte ich bereits von einem Cache in Aachen. Der Inhalt war etwas widerspenstig, konnte sich aber auch nicht lange erwehren und so konnte ich mich um 14.48Uhr ins Logbuch eintragen.

TFTC und gerne weiter so! 👍