Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Apomat SAFARI

Apomat Safari

par helitrek     Allemagne

N 55° 58.801' E 005° 08.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 14. janvier 2021
 Publié le : 14. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 03. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC167C5

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
2 Ignoré
132 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Apomat Safari

 

Den Cache loggen

    - Finde einen Apomat, ein Apotheken Automat !
    - Ermittle die Koordinaten vor Ort.  

    - Mache ein Foto, auf dem Dein GPS-Gerät (oder du selbst mit GPS) oder ein persönlicher Gegenstand zu sehen sind.
    - Schreibe die Koordinaten in dein Log und füge das Bild hinzu.


Jeder Apomat kann nur einmal  zum loggen verwendet werden. Mehrfachloggs vom gleichen Ort  sind nur erlaubt, wenn mehrere Cacher GLEICHZEITIG vor Ort sind und diese zusammen loggen.

Dieser Apomat befindet sich vor der Adler Apotheke in Sonthofen.

N 47° 30.812

E 010° 16.851


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Apomat
Apomat

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Apomat SAFARI    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 08. septembre 2022, 18:19 TeamMB trouvé la géocache

Auch in München bei N 48° 06.084' E 011° 38.670' gibt's so einen Automaten mit allem wichtigen: Kondome, Gummibärchen und Red Bull. Das Wochenende ist gerettet.  ;)
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 15. mai 2022 kaktus67 trouvé la géocache

Auf Tour zusammen mit Eyjafjallajökull im Sundgau.

Spekulativ ein Foto eines Apomaten geschossen. Wir wussten nicht, ob es dazu schon eine Sfari gab. Gab es im Mai 2022 noch nicht, jetzt schon.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 37.540 E7° 14.456

Danke für die Safari an helitrek!
kaktus67

Les images pour ce log :
Am ApomatenAm Apomaten

trouvé 15. mai 2022 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Beim stöbern diese Safari gefunden und was soll ich sagen... Manchmal lohnt es sich spekulativ ein Foto zu schiessen. Bereits am 15. Mai 2022 anlässlich einer Geocaching Tour in Dannemarie / Altkirch zusammen mit kaktus67 in Altkirch, 68, Frankreich einen solchen Automaten gekreuzt und einfach mal ein Foto gemacht. In Frankreich sind diese doch sehr üblich. Die Safari müsste es damals ja schon gegeben haben, aber wir hatten sie nicht gefunden...
Zum Glück aber die Fotos noch behalten und so loggen wir hier im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten: N 47° 37.540 E 007° 14.456

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Die Auswahl...Die Auswahl...

disponible 03. mai 2022 helitrek a maintenu la géocache

OC-Team fermé 15. janvier 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Dieses Safari-Thema ist leider schon vergeben (siehe Vorlog). Um doppelte Safari-Themen zu vermeiden, sperre ich nun dieses Listing. Sollte dem Owner noch ein weiteres unvergebenes Safari-Thema einfallen, so kann dieses Listing einfach überarbeitet und vom Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. janvier 2021 Cuddletoy a écrit une note

Eine Fahrradständer Safari gibt es bereits. Schau mal hier https://opencaching.de/OC1496F Zwinkernd