Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Springe)

happy birthday Danlex

von mic@     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 12.537' E 009° 33.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2021
 Letzte Änderung: 19. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167C8

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der immer wieder gerne mal nach Berlin vorbeispringt, wenn wieder Seifenblasen zu verteilen sind Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an der Baumscheibe (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Springe)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 27. Januar 2024, 20:36 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter durch Springe gegangen und nebenbei diesen Webcam Cache gemacht. Leider war zu dieser Zeit der Sonnenstand etwas ungünstig.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. August 2023, 11:43 Max 03 hat den Geocache gefunden

Seminar bei der BG....hier fand ich das ideale Abendprogramm;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 23. April 2023, 21:27 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Diesen Webcam-Cache von mic@ haben wir soeben gefunden: webcam cache (Springe)

Es trug sich zu am 23. April 2023 gegen 19:00 Uhr.

Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an mic@ sagen die

##WaldwichtelBasche##
# 160

Bis bald
im Wald...

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. April 2023, 14:00 Masltov hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Geocaching-Runde mit DaddyCool64 auch den Platz besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. April 2023, 14:00 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Masltov diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (webcam cache (Springe)) und Grüße aus Hannover an mic@ sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

Wir haben uns in die Sonne gestellt, darum etwas hinter der Baumscheibe

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. März 2023, 13:29 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 4. März 2023 13:29

Früh aus dem Bett gequält um es zum Cito nach Springe zu schaffen. Jeder Termin morgens, nach der spät/nachtschicht ist eine Herausforderung.

Aber geschafft und recht pünktlich beim Event gewesen, bewaffnet mit frischem Kaffee ging es ins Auto.

Mal schauen was außer Müll noch so gesucht werden kann. Ein paar Döschen fallen bestimmt noch ins Visier.

Zum Cache:

Auch die Webcam von OC hab ich im Anschluß besucht.

Da auf dem Foto mit der Aufgabe an der Baumumrandung ich ganz schlecht zu sehen bin, hab ich noch ein dran gehängt.

Da stehe ich im weißen Fenster

DfdC sagt der nette lavette *554*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 03. März 2023, 11:05 Eydjay hat den Geocache gefunden

Heute in der Innenstadt einen Labcache gemacht und dabei durfte der Webcam Cache nicht fehlen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Januar 2023, 14:22 Gretasch17l hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachen in und um Springe auch hier vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 12. Juni 2022, 14:38 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Einmal das Foto der Webcam, einmal ein Foto vom Standort Baum.😊
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸


12. Juni 2022 14:38
329

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 10. Januar 2022, 19:51 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute besucht werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Mit dem Fahrrad in den Nachbarkteis

Bilder für diesen Logeintrag:
gelbe Warnweste und Radgelbe Warnweste und Rad