Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Waldente

Gut findbarer Tradi im Wald.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.845' E 012° 02.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2021
 Letzte Änderung: 27. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167DB

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir befinden uns im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gibt es von daher ein paar neue Tradis und einen Multi von mir in der Homezone, die in diesem Monat veröffentlicht werden.

Dieser Cache befindet sich einige Meter neben dem Waldweg unter jungen Fichten und ist gut zugänglich. Ihr werdet ihn schon aus mehreren Metern Entfernung sehen. Da sich der Cache am Boden befindet, ist er nur bis zu einer Schneehöhe von 15 cm sicher zu entdecken. Bei mehr Schnee dürfte er trotz geschützter Lage  schwerer zu finden sein.

Aufgrund der Größe (Filmdose) muss ein Stift mitgebracht werden.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tryor Ragr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wegweiser. Hier geht es rechts ab vom Weg zum Cache....
Wegweiser. Hier geht es rechts ab vom Weg zum Cache....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Waldente    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 19. Januar 2021, 16:28 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Leider musste ich den Cache schon nach dem FTF archivieren. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Cache, der auf Geocaching.com gelistet ist. Das hatte mir c:geo beim Legen nicht angezeigt. Beide Caches hatten unter 20 m Abstand. Bedauerlicher Weise gab das Gelände keine weitere Versteckmöglichkeit in angemessenem Abstand her.

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2021 Bienenpate hat den Geocache deaktiviert

Die Ente muss wegen einen Abstandskonflikt auf GC heute versetzt werden. Neue Koos folgen.

gefunden 18. Januar 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

Lachend

Danke für eine tolle Runde mit gleich drei neuen Caches! Da auf GC momentan Funkstille herrscht, gibt's neue Caches auf OC. Leider liegt die nette Ente direkt neben einem GC-Cache, also wird das ja ein OC-only bleiben. Aber ich glaube, da die Bayerischen Reviewer (und nur die, soweit ich weiss) derzeit keine neuen Caches publishen, werden sicher so einige Cacher auch auf OC schauen, was sich da so tut. 

Die Ente ist sehr nett gemacht - allerdings sieht man sie ja wirklich schon von weitem. Ich hatte viel Spass beim Suchen und Finden - und hoffe, dass sie hier lange bleiben darf und nicht bald schon verschwindet!

Danke für's Herlocken! Ich war hier in der Gegend schön öfter - Dank des GC-Caches ein paar Meter weiter und auch Dank eines ehemaligen Caches hier in der Nähe, den ich mind. drei Mal erfolglos gesucht habe (irgendwann hat sich der Owner aus der Versenkung zurückgemeldet, festgestellt, dass der Cache tatsächlich weg ist, den Cache archiviert - und danach wieder begonnen, zu cachen und auch in der Gegend schon was neues gelegt! Muss also demnächst bald wiederkommen!)

Danke für die nette Bastelei - ich hatte viel Spass mit der Ente!

Thanks for the cache!

pmarley