Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Jahrtausendbrücke)

happy birthday doglobe

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

N 52° 24.708' E 012° 33.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2021
 Letzte Änderung: 23. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1680A

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich nach Treuenbrietzen führen. Leider gibt es dort keine webcams, daher ist es nun diese schöne Jahrtausendbrücke geworden. Sie dient als  Verbindung zwischen der Brandenburger Altstadt und der Neustadt und bekam ihren Namen anläßlich der 1.000-Jahr-Feier der Stadt Brandenburg.

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Baum (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Jahrtausendbrücke)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 14. April 2024, 12:42 afrigeri hat den Geocache gefunden

Klein Spaziergang
🙂1
📅April 14, 2024; Sunday
🏷️ OC1680A

afrigeri

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 14. April 2024, 12:21 bongioloes hat den Geocache gefunden

🗓️ 2024-04-14

🕰️ 10:50 AM

😃 1

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 07. März 2024, 15:05 Geno61 hat den Geocache gefunden

Grüße an mic@!
"webcam cache (Jahrtausendbrücke)" wurde gefunden und bedient.
Danke fürs Herführen.
7. März 2024 15:06

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Oktober 2023, 15:35 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ich bin ja sonst kein Fan von Selfies. 😉Aber hier haben wir mal eine Ausnahme gemacht. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Februar 2023, 01:12 Karschty hat den Geocache gefunden

Puh, wat ne Anstrengung. Zusammen mit der Dame an meiner Seite haben wir es tatsächlich ges hafft uns ablichten zu lassen.
Vielen Dank für diesen Cache mic@, ich/wir  kommen gern wieder. Beste Grüße vom Brandenburger Karschty 6

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Oktober 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in BRB und haben ein paar OC und GC besucht. Dabei waren auch zwei Webcam-Caches an der Jahrtausendbrücke. Hier stehe ich mit der Nachwuchscacherin direkt am Baum. Vielen Dank sagen Philcaro

Bilder für diesen Logeintrag:
Philcaro@webcam Cache (Jahrtausendbrücke)Philcaro@webcam Cache (Jahrtausendbrücke)

gefunden 11. Oktober 2022, 19:06 Lorilein hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Schiffchen fest vertaut haben, starten wir hier unsere Stadtrunde.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. August 2022, 17:30 MTGeoKicker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Teamtag und einer interessanten Stadttour, durfte dieser Webcam-cache natürlich nicht fehlen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 21. August 2022, 16:24 kni66 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Foto vom gestrigen Konzert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. August 2022, 16:19 kni66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Helge Schneider Konzert. Danke 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Juni 2022, 11:42 21trallala hat den Geocache gefunden

Bei einem  Besuch  in Brandenburg haben wir hier lecker Eis gegessen und diese Webcam gemacht. Frau trallala zeigt wieder mal die Rückseite und Herr trallala begrüßt gerade den Waldmops.

Vielen Dank von 21trallala aus Erzgebirge

Bilder für diesen Logeintrag:
21trallala an der Webcam21trallala an der Webcam
Hallo WaldmopsHallo Waldmops

gefunden 13. Mai 2022, 11:32 roboputze hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Danke an den Leger und Pfleger.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, Kaffeebar hat auch geöffnet Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 17. Oktober 2021, 16:56 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Heute mit Rad unterwegs gewesen und einen kleinen Umweg hierher gemacht. Schnell in Position gestellt und... klick... da bin ich.

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.
Summa summarum mein Cache Nr. 168.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Oktober 2021, 17:44 rx_family hat den Geocache gefunden

Die vermutlich letzten warmen Tage mit einem Eis ausklingen lassen. Auf dem Bild ist das Eis bereits vernichtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. September 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Die Stadt Brandenburg war das Ziel unserer Sonntagstour. Und auf unserem Weg haben wir natürlich auch den einen oder anderen Cache gefunden.  Am Nachmittag kam dann auch die Sonne raus,  war ein schöner Spaziergang.

An der richtigen Position für diese Webcam standen wir eigentlich schon vor ein paar Stunden, als wir uns am Ende der Warteschlange für die Cafébar einreihten.  Da hätten wir den Cache aber noch nicht auf der Liste.

Wir lieben Webcam-Caches,  vielen Dank!

Die Grauloewen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Grauloewen @ JahrtausendbrückeDie Grauloewen @ Jahrtausendbrücke

gefunden 24. Mai 2021, 22:41 T.W.S hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in  Brandenburg unterwegs..
Wir haben uns zum Eisessen am Baum postiert.
Das Eis kam allerdings von der anderen Brückenseite.

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisessen in BrandenburgEisessen in Brandenburg

gefunden 01. Mai 2021 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Megafelix und Mask gefunden.

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 01. Mai 2021 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama yule_t und Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 01. Mai 2021, 19:00 Mask hat den Geocache gefunden

Heute ging's zusammen mit Megafelix und yule_t nach Brandenburg an der Havel.
Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns verewigen.
"Logeintrag" um 19:00.
Vielen Dank an mic@ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1