Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Jahrtausendbrücke)

happy birthday doglobe

by mic@     Germany > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

N 52° 24.708' E 012° 33.346' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 23 January 2021
 Published on: 23 January 2021
 Last update: 23 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1680A

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
77 Page visits
17 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich nach Treuenbrietzen führen. Leider gibt es dort keine webcams, daher ist es nun diese schöne Jahrtausendbrücke geworden. Sie dient als  Verbindung zwischen der Brandenburger Altstadt und der Neustadt und bekam ihren Namen anläßlich der 1.000-Jahr-Feier der Stadt Brandenburg.

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Baum (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for webcam cache (Jahrtausendbrücke)    Found 16x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 07 March 2024, 15:05 Geno61 found the geocache

Grüße an mic@!
"webcam cache (Jahrtausendbrücke)" wurde gefunden und bedient.
Danke fürs Herführen.
7. März 2024 15:06

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 29 October 2023, 15:35 hjr130899 found the geocache

Ich bin ja sonst kein Fan von Selfies. 😉Aber hier haben wir mal eine Ausnahme gemacht. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 15 February 2023, 01:12 Karschty found the geocache

Puh, wat ne Anstrengung. Zusammen mit der Dame an meiner Seite haben wir es tatsächlich ges hafft uns ablichten zu lassen.
Vielen Dank für diesen Cache mic@, ich/wir  kommen gern wieder. Beste Grüße vom Brandenburger Karschty 6

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 October 2022 Philcaro found the geocache

Heute waren wir in BRB und haben ein paar OC und GC besucht. Dabei waren auch zwei Webcam-Caches an der Jahrtausendbrücke. Hier stehe ich mit der Nachwuchscacherin direkt am Baum. Vielen Dank sagen Philcaro

Pictures for this log entry:
Philcaro@webcam Cache (Jahrtausendbrücke)Philcaro@webcam Cache (Jahrtausendbrücke)

Found 11 October 2022, 19:06 Lorilein found the geocache

Nachdem wir unser Schiffchen fest vertaut haben, starten wir hier unsere Stadtrunde.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 August 2022, 17:30 MTGeoKicker found the geocache

Bei unserem Teamtag und einer interessanten Stadttour, durfte dieser Webcam-cache natürlich nicht fehlen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 21 August 2022, 16:24 kni66 wrote a note

Ein Foto vom gestrigen Konzert.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 21 August 2022, 16:19 kni66 found the geocache

Auf dem Weg zum Helge Schneider Konzert. Danke 😀

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 June 2022, 11:42 21trallala found the geocache

Bei einem  Besuch  in Brandenburg haben wir hier lecker Eis gegessen und diese Webcam gemacht. Frau trallala zeigt wieder mal die Rückseite und Herr trallala begrüßt gerade den Waldmops.

Vielen Dank von 21trallala aus Erzgebirge

Pictures for this log entry:
21trallala an der Webcam21trallala an der Webcam
Hallo WaldmopsHallo Waldmops

Found 13 May 2022, 11:32 roboputze found the geocache

Schöner Cache! Danke an den Leger und Pfleger.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Available 18 January 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, Kaffeebar hat auch geöffnet Cool.

Pictures for this log entry:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

Found 17 October 2021, 16:56 HeldinDesAlltags81 found the geocache

Heute mit Rad unterwegs gewesen und einen kleinen Umweg hierher gemacht. Schnell in Position gestellt und... klick... da bin ich.

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.
Summa summarum mein Cache Nr. 168.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 October 2021, 17:44 rx_family found the geocache

Die vermutlich letzten warmen Tage mit einem Eis ausklingen lassen. Auf dem Bild ist das Eis bereits vernichtet.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 September 2021 Grauloewe found the geocache

Die Stadt Brandenburg war das Ziel unserer Sonntagstour. Und auf unserem Weg haben wir natürlich auch den einen oder anderen Cache gefunden.  Am Nachmittag kam dann auch die Sonne raus,  war ein schöner Spaziergang.

An der richtigen Position für diese Webcam standen wir eigentlich schon vor ein paar Stunden, als wir uns am Ende der Warteschlange für die Cafébar einreihten.  Da hätten wir den Cache aber noch nicht auf der Liste.

Wir lieben Webcam-Caches,  vielen Dank!

Die Grauloewen

Pictures for this log entry:
Die Grauloewen @ JahrtausendbrückeDie Grauloewen @ Jahrtausendbrücke

Found 24 May 2021, 22:41 T.W.S found the geocache

Heute waren wir in  Brandenburg unterwegs..
Wir haben uns zum Eisessen am Baum postiert.
Das Eis kam allerdings von der anderen Brückenseite.

Dankeschön!

Pictures for this log entry:
Eisessen in BrandenburgEisessen in Brandenburg

Found 01 May 2021 yule_t found the geocache

Zusammen mit Megafelix und Mask gefunden.

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 01 May 2021 Megafelix found the geocache

Zusammen mit Mama yule_t und Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 01 May 2021, 19:00 Mask found the geocache

Heute ging's zusammen mit Megafelix und yule_t nach Brandenburg an der Havel.
Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns verewigen.
"Logeintrag" um 19:00.
Vielen Dank an mic@ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1