Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

Art Deko und Jugendstil

by Ammerschatz     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.345' E 011° 31.921' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.9 km
 Hidden on: 23 January 2021
 Published on: 23 January 2021
 Last update: 24 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1680C

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
55 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Nymphenburg und die Villenkolonie

Unweit vom Rotkreuzplatz berüßt eine freundliche Münchnerin ihre Gäste. Wer sie findet sollte auch gleich die Augen für die beiden Initialen des Login-Passwort offenhalten.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Passwort setzt sich aus den Initialen von links nach rechts zusammen. Zuerst die Margarete, dann die Sonnenblume.

Additional hint   Decrypt

Fpunhg qvr Oyhzra qre Vavgvnyra tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler
Kachel
Kachel
Kachel
Kachel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 09 September 2022 dogesu found the geocache

Ui, da habe ich schon sehr lange gesucht, bis ich die Dame gefunden habe, quasi gerade beim Aufgeben die richtige Straße gewählt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Found 22 May 2021, 18:59 TeamMB found the geocache

Durch Zufall bin ich heute hier vorbei vorbeigekommen und hab die Figur gesichtet.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Not found 05 March 2021 baer2006 did not find the geoacache

Die Dame konnte ich auf meinem Rundgang durchs Viertel leider nicht entdecken.


P.S.: Ich würde ein letztes Mal darum bitten, dass mein DNF-Log nicht kommentarlos gelöscht wird. Danke! Sollte es erneut passieren, werde ich den Owner den Betreibern der Plattform melden.

Found 21 February 2021, 13:40 Geohans found the geocache

Hier war ich gestern schon mal auf Suche - ohne Erfolg. Heute hab ich meine Kreise weiter gezogen und wurde schließlich fündig. Ganz gut so - auf diese Weisen hab ich mir die reichgeschmückten Jugendstil-Fassaden von zahlreichen Häusern, die so um 1900 gebaut worden waren, aufmerksam angeschaut.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen der virtuellen Dose.

Found 24 January 2021, 12:24 rkschlotte found the geocache

Fahrradrunde an einem kalten, windigen, leidlich sonnigen Sonntag.

1. Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

FTF! Nach etwa 10 Minuten Suche wurde ich der Dame ansichtig.Laughing

2. Baum des Lebens

3. Brauner Dreck

4. Lochholz

5. Safari: Findlinge

6. Durch Biotop und Geschichte

7. Katzenminze

8. Gut getarnt: Allach, der große Bruder

9. Hunderennbahn #3 die Schule

10. Hunderennbahn #4 der Bau

11. Hunderennbahn #5 am See

12. Hunderennbahn #7 der Baum

rkschlotte