Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

Art Deko und Jugendstil

di Ammerschatz     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.345' E 011° 31.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.9 km
 Nascosta il: 23. gennaio 2021
 Pubblicata il: 23. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1680C

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
55 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nymphenburg und die Villenkolonie

Unweit vom Rotkreuzplatz berüßt eine freundliche Münchnerin ihre Gäste. Wer sie findet sollte auch gleich die Augen für die beiden Initialen des Login-Passwort offenhalten.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Passwort setzt sich aus den Initialen von links nach rechts zusammen. Zuerst die Margarete, dann die Sonnenblume.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunhg qvr Oyhzra qre Vavgvnyra tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Kachel
Kachel
Kachel
Kachel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 09. settembre 2022 dogesu ha trovato la geocache

Ui, da habe ich schon sehr lange gesucht, bis ich die Dame gefunden habe, quasi gerade beim Aufgeben die richtige Straße gewählt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 22. maggio 2021, 18:59 TeamMB ha trovato la geocache

Durch Zufall bin ich heute hier vorbei vorbeigekommen und hab die Figur gesichtet.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

non trovata 05. marzo 2021 baer2006 non ha trovato la geocache

Die Dame konnte ich auf meinem Rundgang durchs Viertel leider nicht entdecken.


P.S.: Ich würde ein letztes Mal darum bitten, dass mein DNF-Log nicht kommentarlos gelöscht wird. Danke! Sollte es erneut passieren, werde ich den Owner den Betreibern der Plattform melden.

trovata 21. febbraio 2021, 13:40 Geohans ha trovato la geocache

Hier war ich gestern schon mal auf Suche - ohne Erfolg. Heute hab ich meine Kreise weiter gezogen und wurde schließlich fündig. Ganz gut so - auf diese Weisen hab ich mir die reichgeschmückten Jugendstil-Fassaden von zahlreichen Häusern, die so um 1900 gebaut worden waren, aufmerksam angeschaut.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen der virtuellen Dose.

trovata 24. gennaio 2021, 12:24 rkschlotte ha trovato la geocache

Fahrradrunde an einem kalten, windigen, leidlich sonnigen Sonntag.

1. Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

FTF! Nach etwa 10 Minuten Suche wurde ich der Dame ansichtig.Laughing

2. Baum des Lebens

3. Brauner Dreck

4. Lochholz

5. Safari: Findlinge

6. Durch Biotop und Geschichte

7. Katzenminze

8. Gut getarnt: Allach, der große Bruder

9. Hunderennbahn #3 die Schule

10. Hunderennbahn #4 der Bau

11. Hunderennbahn #5 am See

12. Hunderennbahn #7 der Baum

rkschlotte