Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Schatz des Weltenbummlers

por DanFr77     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.167' E 009° 21.161' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 29. enero 2021
 Publicado en: 01. febrero 2021
 Última actualización: 12. octubre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16871

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Lieber Schatzsucher

Dieser Cache enthält, neben dem Logbuch, einen Schatz

Der Schatz besteht aus internationalen Münzen. 

 

Zu den Münzen gibt es die folgenden Regeln:

1. Man darf Münzen entnehmen. 

2. Für jede entnommene Münze, muss die gleiche Anzahl an internationale Münzen hineingelegt werden. 

3. Es dürfen keine Euro Münzen sein. 

4. Der Wert ist egal.


Ihr erhaltet folgenden Brief… 

 

Hallo Schatzsucher, 

 

ich bin's, der Räuber Peter von Orb. Bei einer meiner vielen Streifzüge durch die Schenken im Spessart habe ich meine Erinnerungen verloren. So weiß ich zwar noch, dass ich in dieser in dieser Gegend einen großartigen Schatz versteckt habe, aber nicht mehr, wo genau?!?

 

Zum Glück habe ich damals, als ich noch im Vollbesitz meiner Kräfte war, diese Karte gemalt. Dies übergebe ich nun euch und bitte euch, meinen Schatz für mich zu finden. .

 

Verwendet dazu die Karte und euren Kompass, sie zeigen euch den Weg. Ich werde den Schatz auch redlich mit euch teilen! Räuber-Ehrenwort!

 

Euer ehrenwerter Peter von Orb! 

 

Viel Erfolg, Schatzsucher!

Ayuda adicional   Descripción

Trtraüore Yr Crafrhe, orfpujreg rf jrvyg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Umgebung
Umgebung

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Klingbach, Orb und Haselbachtal bei Bad Orb (Información), Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz des Weltenbummlers    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. octubre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. abril 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 22. marzo 2022 irrwisch1 no han encontrado el geocaching

Das Spoilerbild war ja eindeutig, der Stein auch vorhanden aber keine Dose :-(

encuentran 03. febrero 2021 Aldokyl ha encontrado el geocache

{FTF} Bei ziemlichem Dreckswetter war der Cache recht schnell gefunden. Münzen haben wir nicht getauscht, wobei ich da auch noch einige zu Hause habe.

Ich bedanke mich für den Cache und wünsche ihm ein langes Leben.