Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

webcam cache (Werft)

happy birthday Schrottie

por mic@     Alemania > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.730' E 012° 33.379' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2021
 Publicado en: 31. enero 2021
 Última actualización: 14. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16881

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach Brandenburg an der Havel. Dort wohnt er zwar nicht, aber ich bin mir sicher, daß ihn seine ausgedehnten Radtouren auch mal an die Nähe der schönen Jahrtausendbrücke bringen.

Aufgabe:
Positioniere Dich gegenüber der Werft (siehe gelber Pfeil).
Logge nun bei vollem Zoom mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Werft)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 14. abril 2024, 12:43 afrigeri ha encontrado el geocache

Leider keinen Öffentlichen weg zur richtig Spot.
🙂2
📅April 14, 2024; Sunday
🏷️ OC16881

afrigeri

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Nota 14. abril 2024 Schrottie han escrito una nota

Und das, wo ich noch nicht dazu gekommen bin, hier zu loggen. Überrascht

archivado 14. abril 2024 mic@ has archived the cache

Es scheint so, als sei der Zugang zum Steg nicht mehr möglich... daher archiviere ich nun das Listing. Sollte sich die Situation ändern, dann einfach loggen (denn Fundlogs sind auch bei archiverten Caches möglich), und ich reaktiviere das Listing umgehend.
Happy caching, Mic@

encuentran 14. abril 2024, 12:27 bongioloes ha encontrado el geocache

We also couldn't find a way closer to the pier.
The entrance by the pension was close and it seems that it could be accessible by the restaurant, but it was also closed.

We position ourselves on the other side of the river

🗓️ 2024-04-14

🕰️ 11:55 AM

😃 2

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1
Image 2Image 2

encuentran 07. marzo 2024, 15:28 Geno61 ha encontrado el geocache

Grüße an mic@!
"webcam cache (Werft)" wurde gefunden und bedient.
Danke fürs Herführen.
Leider waren an die Stelle keine rankommen. Es waren alle Türen verschlossen. Sh. Foto.
Deshalb stehe ich mit meinem Fahrrad direkt vor der Werft auf der anderen Seite der Jahrtausendbrücke.
7. März 2024 15:28

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto
Verschlossener BereichVerschlossener Bereich

encuentran 18. octubre 2022 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute waren wir in BRB und haben ein paar OC und GC besucht. Dabei waren auch zwei Webcam-Caches an der Jahrtausendbrücke. Auf den Steg zu gelangen war gar nicht so einfach. Aber die Besitzer wissen sicher, was ich wollte. Schließlich habe ich noch das Foto geschossen und den Ausblick genossen. Vielen Dank sagen Philcaro

Imagen para el log de entrada
Philcaro@webcam cache (Werft)Philcaro@webcam cache (Werft)

encuentran 16. octubre 2022, 22:06 Lorilein ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Schiffchen am Steg festgemacht haben, drehen wir eine Runde und erkunden die Gegend. Gar nicht so einfach, einen Weg hierher zu finden. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. mayo 2022, 11:38 roboputze ha encontrado el geocache

Ärgerlich das der Igel schon vorher da war!Aber jetzt hab ich auch hier einen weiteren Webcamfound. DfdC ohne den Igel.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. mayo 2022, 19:15 VDE8 ha encontrado el geocache

Tftc, s. cacherigel_lh

encuentran 05. mayo 2022, 15:03 Cacherigel_Lh ha encontrado el geocache

Logbucheintrag Nr. 184! (GC+OC)

Um #Muggelluca eine gewisse Bandbreite an Caches zeigen zu können, wurde noch dieser coole Webcamcache besucht! Fotograf @15kV schoss dafür auch ein paar Screenshots von unserem Besuch beim Entenpärchen und Floß Gerhard!

Danke für den Caches an mic@!
Und liebe Grüße aus Leipzig bzw. Erfurt!😊🙋🏼‍♀️

Imagen para el log de entrada
OC16881: Am 05.05.2022 mit @15kV und #MuggelLucaOC16881: Am 05.05.2022 mit @15kV und #MuggelLuca

disponible 18. enero 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, der Steg wartet auf seine Besucher Cool.

Imagen para el log de entrada
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

encuentran 02. octubre 2021, 17:47 rx_family ha encontrado el geocache

Ganz in schwarz im Sonnenschein. Die vermutlich letzten warmen Tage genossen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1