Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (Werft)

happy birthday Schrottie

door mic@     Duitsland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.730' E 012° 33.379' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. januari 2021
 Published on: 31. januari 2021
 Laatste verandering: 14. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16881

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach Brandenburg an der Havel. Dort wohnt er zwar nicht, aber ich bin mir sicher, daß ihn seine ausgedehnten Radtouren auch mal an die Nähe der schönen Jahrtausendbrücke bringen.

Aufgabe:
Positioniere Dich gegenüber der Werft (siehe gelber Pfeil).
Logge nun bei vollem Zoom mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Werft)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 14. april 2024, 12:43 afrigeri heeft de cache gevonden

Leider keinen Öffentlichen weg zur richtig Spot.
🙂2
📅April 14, 2024; Sunday
🏷️ OC16881

afrigeri

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Opmerking 14. april 2024 Schrottie heeft een notitie geschreven

Und das, wo ich noch nicht dazu gekommen bin, hier zu loggen. Überrascht

Gearchiveerd 14. april 2024 mic@ has archived the cache

Es scheint so, als sei der Zugang zum Steg nicht mehr möglich... daher archiviere ich nun das Listing. Sollte sich die Situation ändern, dann einfach loggen (denn Fundlogs sind auch bei archiverten Caches möglich), und ich reaktiviere das Listing umgehend.
Happy caching, Mic@

Gevonden 14. april 2024, 12:27 bongioloes heeft de cache gevonden

We also couldn't find a way closer to the pier.
The entrance by the pension was close and it seems that it could be accessible by the restaurant, but it was also closed.

We position ourselves on the other side of the river

🗓️ 2024-04-14

🕰️ 11:55 AM

😃 2

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Gevonden 07. maart 2024, 15:28 Geno61 heeft de cache gevonden

Grüße an mic@!
"webcam cache (Werft)" wurde gefunden und bedient.
Danke fürs Herführen.
Leider waren an die Stelle keine rankommen. Es waren alle Türen verschlossen. Sh. Foto.
Deshalb stehe ich mit meinem Fahrrad direkt vor der Werft auf der anderen Seite der Jahrtausendbrücke.
7. März 2024 15:28

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto
Verschlossener BereichVerschlossener Bereich

Gevonden 18. oktober 2022 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute waren wir in BRB und haben ein paar OC und GC besucht. Dabei waren auch zwei Webcam-Caches an der Jahrtausendbrücke. Auf den Steg zu gelangen war gar nicht so einfach. Aber die Besitzer wissen sicher, was ich wollte. Schließlich habe ich noch das Foto geschossen und den Ausblick genossen. Vielen Dank sagen Philcaro

Afbeeldingen voor deze log:
Philcaro@webcam cache (Werft)Philcaro@webcam cache (Werft)

Gevonden 16. oktober 2022, 22:06 Lorilein heeft de cache gevonden

Nachdem wir unser Schiffchen am Steg festgemacht haben, drehen wir eine Runde und erkunden die Gegend. Gar nicht so einfach, einen Weg hierher zu finden. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. mei 2022, 11:38 roboputze heeft de cache gevonden

Ärgerlich das der Igel schon vorher da war!Aber jetzt hab ich auch hier einen weiteren Webcamfound. DfdC ohne den Igel.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. mei 2022, 19:15 VDE8 heeft de cache gevonden

Tftc, s. cacherigel_lh

Gevonden 05. mei 2022, 15:03 Cacherigel_Lh heeft de cache gevonden

Logbucheintrag Nr. 184! (GC+OC)

Um #Muggelluca eine gewisse Bandbreite an Caches zeigen zu können, wurde noch dieser coole Webcamcache besucht! Fotograf @15kV schoss dafür auch ein paar Screenshots von unserem Besuch beim Entenpärchen und Floß Gerhard!

Danke für den Caches an mic@!
Und liebe Grüße aus Leipzig bzw. Erfurt!😊🙋🏼‍♀️

Afbeeldingen voor deze log:
OC16881: Am 05.05.2022 mit @15kV und #MuggelLucaOC16881: Am 05.05.2022 mit @15kV und #MuggelLuca

Beschikbaar 18. januari 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, der Steg wartet auf seine Besucher Cool.

Afbeeldingen voor deze log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

Gevonden 02. oktober 2021, 17:47 rx_family heeft de cache gevonden

Ganz in schwarz im Sonnenschein. Die vermutlich letzten warmen Tage genossen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1